Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinhornSchoko am 28.09.2021, 21:10 Uhr

Anruf beim Frauenarzt

Wo fang ich an schlauer sind wir noch nicht mein hcg wert liegt bei 91 also schwanger
Mein Arzt schließt auch keine Eileiterschwangerschaft nicht aus solle ich dolle Bauchschmerzen bekommen soll ich ins Krankenhaus da er für 2 Wochen im Urlaub ist

Oh man dieses warten macht ein fertig da ich gerade einmal meine Periode hatte und nicht weiß wann der Eisprung war kann sich ja auch nach hinten verschoben haben am 11.10 soll ich nochmal hin wenn bis dahin alles gut gegangen ist

 
5 Antworten:

Re: Anruf beim Frauenarzt

Antwort von Saryta am 28.09.2021, 21:29 Uhr

Na, erstmal bist du jetzt auf jeden Fall ziemlich schwanger. Herzlichen Glückwunsch nochmal und versuch es zu genießen. Wie weit bist du denn laut deiner Rechnung? Also wann war die letzte Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf beim Frauenarzt

Antwort von EinhornSchoko am 28.09.2021, 22:08 Uhr

Also meine letzte und auch erste Regel war am 23.8
Und sonst vor der Schwangerschaft von meiner Maus hatte ich immer ein 28 Tage Zyklus nur musste der sich ja erstmal wieder einstellen also kann es schon sein das der Eisprung später war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf beim Frauenarzt

Antwort von Saryta am 28.09.2021, 22:51 Uhr

Ja, da gebe ich dir völlig Recht. Ich würde da einfach jetzt erstmal davon ausgehen, dass das alles noch nicht so ganz eingespielt war und sich deswegen verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf beim Frauenarzt

Antwort von EinhornSchoko am 28.09.2021, 23:05 Uhr

Das denk ich auch meine auch mein Frauenarzt das es sich bestimmt verschoben hat na dann kommt halt numer 3 auf dem weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anruf beim Frauenarzt

Antwort von IsiMom am 29.09.2021, 10:05 Uhr

Wie schön
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komme vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Am 8.8 ganz früh war ich bei der Ausschabung. Heute war ich endlich zur Kontrolle bei meiner Ärztin So sie meinte sieht absolut hervorragend aus nämlich als wäre nichts gewesen also auch wenn ich ewig warten musste ist wenigstens das super gemacht ...

von isa-coyote 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt-termin

Bisher sind alle SS-Tests positiv und heute war ich dann bei der Frauenärztin. Ab sofort nehme ich kein Metformin mehr, da es für Schwangere nicht zugelassen ist. Sie hat einen Bluttest gemacht, von dem ich am Montag das Ergebnis bekomme. Und dann hat sie geschallt ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

wann den frauenarzttermin machen?

hallo, wann macht bzw. habt ihr den 1. frauenarzttermin gemacht? ich bin zur zeit bissl unschlüssig. nächste woche wäre perfekt, da habe ich sogut wie nur frei oder frühschicht, in 2 wochen die ganze woche nur spätschichten bis 22 uhr. meine letzte periode war am 07.09. ...

von gusti05, 5. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

War gerade beim Frauenarzt !!! Bin etwas geschockt !!!

Hallo ihr lieben, war gerade beim Frauenarzt, er machte Ultraschall, man sah eine Fruchthöhle, mit Dottersack und dann der Schock, man sieht noch eine Fruchthöhle. Er sagte zwar, dass es nicht unbedingt eine Zwillingsschwangerschaft sein muß, da sie etwas zu weit ...

von Melanie5744, 7. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.