Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellivanelli, 9. SSW am 28.09.2021, 15:06 Uhr

Frage an alle mit unsicherem Befund

Hallo zusammen.

Falls es hier noch andere Frauen gibt, die ebenfalls vom Frauenarzt noch kein 100%iges "alles ist gut" bekommen haben..

Eigentlich wäre ich laut Eisprung und erstem positiven Schwangerschaftstest in der 10. Ssw. Ich wurde aber letzte Woche aufgrund der Größe des Embryos 6 Tage zurück datiert und weiss daher eben noch nicht sicher, ob alles in Ordnung ist. Mein FA wollte mich dennoch erst Anfang November wiedersehen!! Am 5. Oktober habe ich zum Glück einen Termin bei einem anderen FA bekommen, für eine Kontrolle und zweite Meinung.

Jeden Tag frage ich mich, ob unser Würmchen wohl noch lebt , ob es sich nun zeitgerecht entwickelt.. freuen kann ich mich aktuell gar nicht , dass ich schwanger bin . Ich bin auch eher pessimistisch und gehe eher davon aus dass nicht alles ok ist und am 5. Oktober die Schwangerschaft bestimmt nicht mehr intakt ist. Das wiederum zieht mich aber auch ziemlich runter..

Wie schafft ihr das positiv zu denken? Seid ihr noch voller Hoffnung, auch wenn irgendwas auffällig ist/von der Norm abweicht? Wie geht es euch generell?

 
3 Antworten:

Re: Frage an alle mit "unsicherem" Befund

Antwort von ellivanelli am 28.09.2021, 15:06 Uhr

Oh ich bin im falschen Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit "unsicherem" Befund

Antwort von ellivanelli am 28.09.2021, 15:07 Uhr

Kann man den Beitrag löschen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle mit "unsicherem" Befund

Antwort von Sjoefn am 28.09.2021, 17:00 Uhr

Ich wurde bei allen Schwangerschaften am Anfang eine Woche zurück datiert.
Alle sind wohlauf geboren worden.

Manchmal war einfach der ES später oder beim US wurde nicht so genau gemessen.

Mach dich nicht verrückt und freue dich auf dein Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.