Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 01.09.2020, 12:50 Uhr

Komme vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben

Am 8.8 ganz früh war ich bei der Ausschabung. Heute war ich endlich zur Kontrolle bei meiner Ärztin

So sie meinte sieht absolut hervorragend aus nämlich als wäre nichts gewesen also auch wenn ich ewig warten musste ist wenigstens das super gemacht worden!

Blut abnehmen meinte sie oft nicht nötig es hat sicher noch Rest hcg aber bald wäre er weg und ich solle auf meine Periode warten!

Danach könne ich gerne direkt wieder anfangen, wenn wir s Wörter versuchen wollen, also ich bejahte meinte sie dann wünscht sie mir mich sehr bald unter ganz tollen Umständen wieder zu sehen!

So also ausschabung 24 Tage her nun beides es warten bis die Periode kommt.

Hoffentlich bald


Wünsche euch allen scgon mal viele positive Tests und ich hoffe bald mit hibbeln zu dürfen !!!

 
2 Antworten:

Re: Komme vom Frauenarzt

Antwort von Carrabea am 01.09.2020, 19:12 Uhr

Das freut mich, dass du so gute Nachrichten bekommen hast! Das war für mich nach meiner ELS im Juli auch der erste Lichtblick, dass es wieder bergauf geht und ganz bestimmt nochmal klappen wird!

Und deine Periode kommt bestimmt auch ganz bald (bei mir waren letztes Jahr glaub ich 30 Tage ), dann könnt ihr wieder loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme vom Frauenarzt

Antwort von Janni Jan am 01.09.2020, 21:08 Uhr

Das klingt doch schon nach einem großen Schritt vorwärts!
Ich hatte, nach meiner Ausschabung im Januar, nach 31 Tagen wieder den ersten Zyklus, der sich sofort wieder einpendelte.
Ich hoffe, dass es bei dir auch wieder schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.