Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91, 7. SSW am 01.11.2017, 3:45 Uhr

heftige Schlafstörungen

hey ihr Lieben hat wer rat für mich ich verzweifel...
letzte Woche Mittwoch habe ich von unserem 2. wunschkind erfahren (ssw6) wir haben uns natürlich gefreut und das Herzchen schlägt also alles super eigentlich wären nicht die Schlafstörungen, ich schlafe gegen halb 10 abends ein und Wache nach ca 3 std auf und liege 3 bis 4 Std wach,wenn ich dann wieder einschlafe kann ich aber quasi direkt Aufstehen (4:45uhr)weil ich arbeiten muss.
Laut meiner Fä soll ich vor dem schlafen gehen Magnesium nehmen dies hilft nicht genauso wie warmer Tee oder spazieren gehen ect und über Tag Schlaf ich auch nicht, ich habe ein vormittagsjob (80 std + meistens 20)und ein abendjob (40 std) und ich liebe meine Arbeit aber ohne Schlaf verdammt schwierig alles . hat wer dieselben Probleme und den perfekten tip für mich?nächster Fa Termin erst am 13.11 . lg

 
3 Antworten:

Re: heftige Schlafstörungen

Antwort von Bibkobib, 10. SSW am 01.11.2017, 6:15 Uhr

Ich habe leider keinen richtigen Rat aber ich werde nachts auch immer mal wieder wach. Mal schlafe ich schnell ein und mal erst nach 3 Std und morgens werde ich auch früher wach.
Vielleicht weil man sich unbewusst zu viele Gedanken macht über das neue Baby u.s.w. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen und vielleicht pendelt es sich ja die Tage wieder bei dir ein. Und vielleicht trägt die Zeitumstellung auch noch dazu bei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige Schlafstörungen

Antwort von Bibkobib am 01.11.2017, 6:22 Uhr

Manche Hebammen bieten auch Akkupunktur gegen Schlafstörungen an. Oder vielleicht hilft dir warme Milch mit Honig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heftige Schlafstörungen

Antwort von Dutschess, 7. SSW am 02.11.2017, 16:26 Uhr

Vielleicht gehört es dazu, habe jetzt auch einige Nächte schlecht geschlafen. Obwohl wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren und ich entsprechend müde war und recht früh eingeschlafen bin. Aber Nachts gegen 3 war dann nur noch rumgewälze.

Vielleicht weil sich soviel tut in uns ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.