Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 8.. SSW am 30.10.2017, 9:47 Uhr

Und wieder Blutungen

Das darf nicht wahr sein.....meine Nerven......
Habe seit gestern Nachmittag wieder leichte bräunliche Blutungen/ Ausfluss. Dieses Mal ist es nicht am nächsten Tag wieder weg gegangen. Dieses Mal ist es auch deutlich mehr. War ja letzte Woche Samstag im KH zur Untersuchung. Da war wohl alles ok. Da mein FA diese Woche im Urlaub ist und ich wieder mal richtig beunruhigt bin, werde ich heute wohl wieder ins KH gehen......
Man liest im Internet so unterschiedliche Sachen von harmlos bis Beginn ein FG auch bei bräunlichem Ausfluss. ......will mich da ja eigentlich nicht verrückt machen, aber man wird einfach bei jedem Toilettengang wieder erinnert.....

Drückt mir bitte die Daumen, dass nachher alles ok ist. Mein Mann kommt um zwei nach Hause und passt aufs Töchterlein auf, dann lass ich mal nachsehen.

 
4 Antworten:

Re: Und wieder Blutungen

Antwort von Smmefa, 9. SSW am 30.10.2017, 10:12 Uhr

Huhu,

kann dir nur von mir berichten...hatte ich in glaube vier von sieben Schwangerschaften, auch jetzt wieder. In der vierten hat es sogar erst in der 12. Woche begonnen und zwei Wochen angehalten, wo man denkt, man ist übern Berg und macht sich dann deswegen wieder Sorgen. Es kommt häufig vor in der Schwangerschaft in den ersten Wochen. Aber klar, Gewissheit kann dir nur der US geben ob soweit noch alles gut aussieht. Im Falle des Falles kann man jetzt leider ja ohnehin nicht viel machen, so traurig das auch ist, aber das hält mich davon ab jedes mal ins KH zu fahren, es würde mich nicht weiter bringen, ich versuche ruhig zu bleiben. Ab nächster Woche kann ich dann das Kleine mit dem Angelsound ziemlich sicher finden, das beruhigt mich dann immer in der Zeit. Berichte, was das KH spricht, wenn du fährst. Ich verstehe dich auf jeden Fall sehr gut.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen

Antwort von Bibkobib, 10. SSW am 30.10.2017, 11:31 Uhr

Ich dachte meine leichten Blutungen bleiben auch weg aber vorhin war ganz bisschen blut wieder. Ich habe erste nächste Woche wieder einen Termin.
Ich lass mich nicht verrückt machen und warte einfach ab. Viel schonen.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 30.10.2017, 12:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird!!!
Bitte nicht mehr googlen das ist nie gut den alles ist so unterschiedlich und jeder hat andere Symptome.
Liebe Grüße aus dem juli bis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blutungen

Antwort von Dutschess, 6. SSW am 30.10.2017, 15:42 Uhr

Hey sag was war wenn du vom KH kommst. War heute morgen auch wieder mit rosa Blutungen aufgewacht. Hatte aber Glück und eine sehr nette FÄ hatte Ihre Praxis geöffnet. Blutungen weiß man nicht genau woher, es gibt nur Vermutungen warum. Krümel geht’s super, hab das erste Mal den Herzschlag gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Huhu Bin ziemlich deprimiert. Am Montag war ich ja beim Fa zum hcg bestimmen. Da muss ich bei 4+0 oder 4+1 gewesen sein. Hcg heute erfahren. Der liegt bei 93

von LiebeMama1983, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Doch wieder Blutungen

Mensch! EINMAL so zum Abschluss haette ich gerne eine langweilig normale Schwangerschaft! Das macht mich noch kirre, ich weiss zwar, dass Blutungen nichts heissen muessen, habe schliesslich auch vier Kinder mit teilweise Starken Blutungen ...

von @ntje 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Blutungen -Und DANKE! !!

Danke ihr lieben das ihr nach mir gefragt habt. Das freut mich wirklich sehr. Die blutungen waren erst weg und sind seit heute morgen wieder voll da. Mit Gewebe. Die Frauenärztin sagte ich soll mir nicht viel Hoffnungen machen Die fruchthöhle wäre nicht mehr rund also ist ...

von 5xChaosmum, 6+. SSW 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Leichte Blutungen und Hämatom in der Gebärmutter :-(

Guten Morgen, Ich mal wieder ... Gestern Nachmittag habe ich dann am eigenen Leib erleben müssen, wie schlimm es sein würde sein Baby zu verlieren. Wir waren gestern zu Besuch bei meinen Eltern, als ich auf Toilette bemerkte das ...

von Little-AIDA, 5. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Schwanger und Blutungen

Hallo zusammen! Hätte gestern meine Periode bekommen müssen, hatte aber schon vor 4 Tagen nen positiven Frühtest! Heute auch sofort positiv! Nur gab ich ne Stunde später leichte Blutungen bekommen, starke Bauchschmerzen hab ich schon seit ein paar Tagen! Hatte das jemand schon ...

von Nina_82, 4. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.