Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91, 7. SSW am 28.10.2017, 16:49 Uhr

Montag Fa Termin

Huhu ihr Lieben ich habe vor 4 Tagen positiv getestet (14 Tage nach nmt) und bin laut Kalender 7+3 bin total nervös weil ich Montag erst ein Termin habe..es ist meine 2. schwangerschaft nach langem hibbeln. ich hoffe alles ist ok, mache mir viele Gedanken. lg:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Montag Fa Termin

Antwort von Traumtänzerin, 7. SSW am 28.10.2017, 16:59 Uhr

Ich hab auch Montag einen FA-Termin Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Fa Termin

Antwort von Nida91 am 28.10.2017, 17:01 Uhr

ist es auch dein 1.Termin ? ich bin total hibbelig und kann es kaum erwarten, die Zeit bis Montag vergeht i wie garnicht...wenn ich wenigstens schon Gewissheit hätte das alles gut ist wäre ich um einiges sorgenfreier. glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Fa Termin

Antwort von Sari85, 7. SSW am 28.10.2017, 17:17 Uhr

Habe auch Montag meinen Termin. Drücke euch allen die Daumen. Lasst uns wissen, wie es gelaufen ist.

Habt ihr viel Anzeichen bisher?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Fa Termin

Antwort von Nida91 am 28.10.2017, 17:21 Uhr

huhu. viel Müdigkeit, Brust ist ein wenig Empfindlich und etwas Übelkeit hin und wieder und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Fa Termin

Antwort von Sari85 am 28.10.2017, 17:58 Uhr

Meine Brüste sind extrem empfindlich ( vor allem abends. Ab und an mal flau im
Magen und in der 5. Woche ( als ich das erste mal bei meiner Frauenärztin war) hatte ich extremes ziehen im Unterleib und einige Tage danach auch noch. Das ist inzwischen aber besser und nur noch ab und an mal.

Also wirklich kaum Anzeichen. Hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen. In der 5. Woche konnte man nur die Fruchthöhle sehen.

Bin schon extrem nervös. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Fa Termin

Antwort von Traumtänzerin, 7. SSW am 28.10.2017, 18:21 Uhr

Nein, ich war schon zweimal bei meiner FÄ. Einmal, weil ich sowieso einen regulären Kontrolltermin hatte und da hat sie dann auch gleich die Schwangerschaft festgestellt. Und ein zweites Mal wegen starker Unterleibschmerzen, die sich aber zum Glück als harmlos herausgestellt haben. Im US konnte man bei 5+2 dann auch die Fruchthöhle mit Dottersack sehen und ich war total happy! Montag ist dann mein erster ganz "normaler" Schwangerschafts-Kontrolltermin und ich freu mich schon Ein bisschen Angst hab ich leider auch, aber das ist wohl normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Fa Termin

Antwort von Traumtänzerin, 7. SSW am 28.10.2017, 18:28 Uhr

Mir ist seit einer Woche dauerübel. Mit meiner kleinen Tochter (16 Monate)zuhause kann das manchmal echt anstrengend sein, weil ich ja trotzdem mit der Kleinen etwas unternehmen möchte. Meine Brüste sind außerdem sehr schwer und ich hab tatsächlich schon einen kleinen Babybauch - Ende 7./Anfang 8. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA termin und nervös

Hey hatte jemand auch erst so spät Termin ? Habe ein vorsorge Termin ausgemacht dann positiven SST habe bei FA angerufen und gefragt ob ich früher kommen soll sie nein der Termin ist perfekt somit habe ich morgen meine erste untersuchen. Bin schon nervös ob alles gut ist und ...

von New2023, 10. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zweiter Termin

Hallo :) Ich hatte heute schon meinen zweiten Termin bei 8+1. Das Krümelchen ist schon 1,58cm groß. Wahnsinn, was da in zwei Wochen passiert ist. Von einem Punkt zu einem kleinen Wesen mit Armen und Beinen In drei ...

von lllauraaa, 9. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin heute!

Hallo zusammen, ich war heute bei der Frauenärztin. Wir haben das Baby gesehen, ein kleines Herzchen hat geschlagen Ich muss sagen, dass ich erst heute realisiert habe, dass ich schwanger bin. Übelkeit und co. hat sich beruhigt zum Glück. In zwei Wochen gehe ich ...

von Maya_14, 7. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist/war euer erster Fa Termin?

Huhu Mädels! Heute bin ich 4+1 und meine FA ist diese Woche noch im Urlaub. Würde so gerne direkt anrufen und einen Termin vereinbaren. Für wann habt ihr euren ersten Termin, oder hattet ihr schon einen? Hat man schon was sehen können? Ich bin so aufgeregt und mein Mann ...

von Zebra, 5. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr euren ersten FÄ Termin?

Hallo, ich habe heute bei meiner FÄ angerufen und bin gerade etwas enttäuscht.. habe am Donnerstag den Test gemacht, müsste heute 4+4 sein und habe meinen ersten Termin erst am 22.10, also bei 8+2 ..leider hat meine FÄ demnächst Urlaub, deshalb ging es nicht früher. Wann ...

von mlle.sakura, 5. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Nachdem die Tests nun so eindeutig waren, ich aber SB habe, möchte mich meine FA heute direkt sehen. Rein vorsorglich, aufgrund der noch nicht lange zurückliegenden FG (denn da hatte ich auch ständig mit SB zu kämpfen). Ich bin etwas nervös, habe etwas Angst das die SB an einem ...

von Vrenii 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin beim FA

Hallo Mädels. Heute hatte ich bei ZT 9 meinen Termin beim FA zum Zyklusmonitoring und was soll ich sagen, außer das ich mega happy und erleichtert bin. Diesen Zyklus findet wohl mein Eisprung auf der rechten Seite statt und lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten. Der ...

von Briiiniiina 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 😍

Hallo Mädels Durch meine jammerpostings bin ich euch bestimmt schon aufgefallen. Aber dieses Mal klebt irgendwie alles an mir. Das Baby hat aufgeholt und wurde vordatiert ( zum ersten Mal überhaupt) ansonsten immer rückdatiert. Das Herz schlug fleißig das Baby fast 2 cm ...

von alisa05, 9. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa termin

Hallo Ihr lieben, Ich hab morgen meinen ersten Frauenarzt termin und bin schon ganz aufgeregt. Was man sieht ob das herz schon schlägt usw. Ich müsste laut meiner Rechnung bei 6+4 sein also morgen dann 6+5 Ich hoffe es ist alles gut Nach der FG ist man ja doch ein wenig ...

von Bellalini, 7. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.