Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess, 6. SSW  am 28.10.2017, 16:39 Uhr

Im KH

Waren für eine eigentlich schöne Shopping Tour nach Kaiserslautern gefahren. Erst wieder Hellrosa und dann Dunkelrote starke Blutungen. Ab ins KH. Dort: Blutung weniger geworden, auf dem US Fruchthülle größer, Plazenta top & Krümel Bzw Dottersack größer und wandert in die Mitte der Fruchthülle. MuMu ist fest zu & Ansonsten alles i.O warum ich blute, keine Ahnung. Nun warten auf Blutgruppe mit Rhesusfaktor um mir vielleicht die Spritze abholen zu dürfen.

 
5 Antworten:

Re: Im KH

Antwort von maxim2013 am 28.10.2017, 16:44 Uhr

Oh man du Arme fühle mit dir.
Na du kommst dann ja auch ganz aus meiner Nähe.
Ich war heut NK hatte eine kl Blutung nu abwarten.
Srü4cke dir feste die Daumen das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Traumtänzerin, 7. SSW am 28.10.2017, 17:04 Uhr

Oh je, du Arme! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles i. O. ist und bleibt!!! Blutungen in der Frühschwangerschaft sind grundsätzlich nichts Ungewöhnliches und können durchaus ganz harmlose Ursachen haben. Wenn sonst alles gut aussieht, wird es bei dir bestimmt so sein! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Regina87 am 29.10.2017, 8:50 Uhr

Fühl dich gedrückt,ich weiß nur zu gut welche Angst man hat,wenn Blutungen auftreten.
Bist aber ganz aus meiner Nähe. Ich komme aus ZW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Dutschess, 6. SSW am 29.10.2017, 9:54 Uhr

Danke für die lieben Worte Liege nun seit Samstag Nachmittag im Bett, man hat mich ohne was zu geben oder unternehmen heim geschickt. Es blutete noch weiter auf dem Heimweg und dort. Ich hatte der FÄ im KH das gesagt, aber sie meinte sie kann nichts tun für mich. Jetzt scheint es mittlerweile aufgehört zu haben. Im Liegen läuft eh fast nichts raus nur im stehen und bei Bewegung (selbst beim Toi Gang). Ich gehe am Montag zum Vertretung FA und lssse schauen, am besten hcg Wert Messen. Das selbe soll meiner am Donnerstag auch und bis dahin Bett. Zwischenzeitlich taten plötzlich meine Brüste in der Nacht nicht mehr weh. Dachte jetzt ist’s rum. Heute morgen wieder Schmerzen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH

Antwort von Regina87 am 29.10.2017, 9:59 Uhr

Leider kann man wirklich nicht viel machen. Magnesium würde Krämpfe lindern,utrogest die Schleimhaut stützen. Aber sollte es zu einer FG kommen,bringen alle Medikamente nichts,es lässt sich nicht aufhalten.
Glaub an deinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.