Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013, 7. SSW  am 28.10.2017, 16:26 Uhr

Bedeutet eine Blutung

Immer eine FG?

Hi
Hatte ja heute morgen eine leichte Blutung so gegen 4 Uhr festgestellt. Um 8 war ich im KH und es war nix mehr zu sehen was wir ja natürlich super fanden.
Herz schlug gemessen 6+2 also auf den Tag genau richtig ET wäre damit der 21.06.18.
Durch den mumu konnt er au nix sehen. Also null info oder idee wo es ger kam.

Was sagt Ihr Montag sofort wieder zu meinem FA ?
Bin sowas von durcheinander nach 2 FG. Humangenetische untersuchung war alles super Spermiogramm war au alles io. Bekomm ASS 100 25 Tyroxin.
2 moins und 2 Abends Utrogest. Was soll ich noch machen.... ;(

 
5 Antworten:

Re: Bedeutet eine Blutung

Antwort von Josie.w am 28.10.2017, 17:37 Uhr

Ruf dein FA am besten Montag an,schildere ihm alles und dann wird er schon sagen ob er dich Wiedersehen will oder ob der nächste Termin ausreicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet eine Blutung

Antwort von Bibkobib am 28.10.2017, 17:45 Uhr

Gönn dir Ruhe und mach dir keinen Stress. Wenn die Blutung jetzt erstmal weg ist, dann ist doch ok.
Viel Glück
Aber wenn du unsicher bist ruf ruhig beim FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet eine Blutung

Antwort von maxim2013 am 28.10.2017, 17:52 Uhr

Gott sei dank is sie weg.
Lieg schon den ganzen Tag.
Freu mich schon wenn meine 2 Männer heim kommen.
Morgen werden wir vill in den Tierpark fahren und fein essen gehen.
Er sprach ja von einer intakten ss also nach vorn schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet eine Blutung

Antwort von Lemaed, 8. SSW am 28.10.2017, 21:08 Uhr

oh man oh man... wie viele hier von Blutungen schreiben.
ich hab auch geblutet und war fix und fertig, da ich so eine Fehlgeburt vor 3 Monaten hatte...
Bin SOFORT zum Arzt Morgens, Herz hat geschlagen und ich war happy. Dem Kind geht es wunderbar.
ich habe leider 2 Hämatome in der Gebärmutter... muss mich mega schonen. Echte oragnisationssache mit einer 20 Monatigen Mädchen, was hier rum hüpft. Aber durch Familie klappt es Gott sei dank gut und die Hämatome bilden sich langsam zurück. Gott sei dank. Außerdem nehme ich auch sowas wie Progesteron (weiß den orginalnamen nicht) und Magnesium.
Wünsche allen das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet eine Blutung

Antwort von Regina87 am 29.10.2017, 8:47 Uhr

Du nimmst ASS,was ja ein Blutverdünner ist. Beim Einnisten und beim Wachstum der Fruchthöhle,kann es schon mal zu Verletzungen kommen. Durch das ASS kann es durchaus sein,das leichte Verletzungen dann auch mal bluten und dieses Blut auch nach außen tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen

Hi ihr lieben ich hätte da mal ne Frage bzw mehrere laut meiner letzten Periode bin ich in der 6+2 ssw, aber es ist weder was zu sehen beim Ultraschall sei es Fruchthöle oder sonst was. Mein Frauenarzt meint das ich im ...

von Maus9901, 6. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung stärker 😢

Guten Morgen Mädels , stehe gerade vor der Tür meiner Frauenarztpraxis. Bin ohne Termin direkt her gefahren. Meine Praxis ist telefonisch nur katastrophal erreichbar. Meine Frauenärztin hat mir angeboten, wenn etwas ...

von Pralinchen4, 7. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte hellrote Blutung 😕

Hallo , ich bin heute 6+0 SSW und dachte dieses Mal ich bleibe von der Angst verschont. In meiner ersten SS hatte ich bei 6+1 auch leichte Blutungen, es ging aber ...

von Pralinchen4, 7. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Rosa Blutung

Hallo zusammen, ich hatte heute in der Arbeit leichten rosanen Ausfluss. Nach dreimal abwischen war er weg und einmal bisschen so braunes Schmierblut aber danach kam bis jetzt auch nichts mehr. Schmerzen hatte ich nur vormittags, aber da dachte ich mir nichts dabei.. Gestern ...

von ela.94, 7. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Krämpfe

Ich muss mich mal kurz ausheulen… Heute gehen 17:30 Uhr hab ich bissl Haushalt gemacht und dann bekam ich plötzlich stärker Unterleibsschmerzen also bissl so wie wenn die Mens kommt. Hab mich dann aufs Sofa gelegt (soweit es mit einem 14 Monate alten Kind alleine Zuhause ...

von Sternenmama30, 6. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Test doch positiv, aber Blutung :(

Hallo zusammen, Ich hatte jetzz 2 tage SB, hab ich sonst nie vor meinen Mens, gestern mit Fäden. Heute ist NMT. Ich hatte es abgeschrieben, aber wollte weil wir heute auf einem Fest sind zur absoluten Sicherheit testen. Das is5 der Test... Positiv! Leider direkt drauf helle ...

von Daltry 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Heute Tag 2 (oder so) ohne Blutung -Symptome

Huhu ihr lieben, Meine Praxis ist ja zu meinem Bedauern erst Dienstag wieder geöffnet, ich mache immernoch ständig Tests- ich kann es halt nicht richtig fassen... gestern der 25er aus dem Edeka war auch fett positiv vor Ablauf der Zeit ...Gott sei Dank ist Montag ein Feiertag ...

von Ne1991le 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leiche Blutung

Ich hatte heute morgen leichte Blutung bin darauf hin zum Vertretungs Arzt getragen also da geh ich nicht nochmal hin sie hat mich untersucht eine 8mm fruchthülle gesehen und meine die ist leer obwohl ich mir sicher bin da drin was gesehen zu haben oder vllt ist es auch nen ...

von EinhornSchoko 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Huhu Bin ziemlich deprimiert. Am Montag war ich ja beim Fa zum hcg bestimmen. Da muss ich bei 4+0 oder 4+1 gewesen sein. Hcg heute erfahren. Der liegt bei 93

von LiebeMama1983, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.