Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia226, 5. SSW am 28.10.2017, 11:49 Uhr

Von zwei auf vier?

Hallo!
Ich war am Donnerstag auch beim FA. Wäre ja eigentlich mein Vorsorgetermin gewesen, daher relativ früh bei 4 + 5 (wobei ich nach meiner Rechnung 3 Tage weiter war, aber egal). Er meinte erst, dass man wahrscheinlich noch gar nichts sieht. Es war dann aber deutlich eine Fruchthöhle zu sehen. 3mm, alles so wie es sein soll.
Tja. Und dann kam der Hammer. Er meinte dann, dass da noch so was ist, was wie eine zweite aussieht, ganz genau kann er es aber nicht erkennen, er geht jetzt mal davon aus, dass es nur ne Flüssigkeitsansammlung ist, käme wohl häufiger vor. Es KÖNNTEN aber zwei sein. So, dann ging es weiter. Er meinte, die Fruchthöhle läge mehr links, das würde auf einen Eisprung im linken Eierstock hin deuten. Der war aber nicht zu sehen. Dafür -tata- konnte er im rechten Eierstock auch einen feststellen und meinte dann, das würde ja zu der zweiten Fruchthöhle passen.
Als ich dann wieder draußen war zum Termin machen kam dann die Sprechstundenhilfe und hat mir zur doppelten Überraschung gratuliert. Die war vorher nicht dabei und meinte, sie hätte auf dem Bild gesehen, dass es zwei werden.

So. Ich bin total durch den Wind. Ich weiß, es steht noch überhaupt nichts fest und selbst wenn, müssen sich ja nicht unbedingt beide entwickeln. Aber seitdem drehen sich dauernd die Gedanken. Wir haben überhaupt nicht mit zweiten gerechnet. Naiv, ich weiß. Kann immer passieren. Meinen Mann hatte ich schon zu dem dritten “überreden“ müssen. Er hätte es bei zweiten belassen. Wir bräuchten ein neues Auto, müssten umbauen. Das eine Zimmer was wir noch haben ist definitiv zu klein für 2, spätestens wenn sie in die Schule kommen.
Meine großen sind nur 18 Monate auseinander, das war phasenweise super anstrengend. Deswegen habe ich mir eigentlich noch mal einen Nachzügler zum “genießen“ gewünscht!
Trotzdem freue ich mich irgendwie total (mein Mann überhaupt nicht ) Wäre ja schon was besonderes. Und der Zwerg hätte wen zum Spielen.

Sorry für den ewig langen Text.
Ich musste einfach mal alles loswerden. Wir haben es sonst noch niemanden gesagt.
Nächster Termin ist am 8.11. Dann weiß ich hoffentlich mehr!

 
1 Antwort:

Re: Von zwei auf vier?

Antwort von Bibkobib, 9. SSW am 28.10.2017, 17:20 Uhr

Hi,
Das wird natürlich eine Herausforderung werden. Ihr wurdet halt mit Doppel Glück beschenkt. Wie du sagst es hätte dann jemanden zum Spielen. Deine ersten beidenbwaren jabauch nah dran umd so kennst du es ja ei bisschen.

Ich denke das packt ihr auch.
Viel Glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.