Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_2013 am 29.10.2017, 12:51 Uhr

Hallöchen zusammen, ich bin...

... die Franziska und 27 Jahre alt. Habe einen Sohn der im Dezember 4 Jahre alt wird. Ich durfte vor paar Tagen einen Schwangerschaftstest machen der ziemlich Positiv war. Frauenarzt Termin habe ich am Donnerstag.

Meine Eltern wissen noch nichts davor habe ich aber Angst Ihnen das zu sagen weil die mit Sicherheit durchdrehen werden. Der Erzeuger von dem Baby weiß es auch noch nicht. Ich bin mal gespannt wie er darauf reagieren wird.

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen zusammen, ich bin...

Antwort von JSM92, 9. SSW am 29.10.2017, 12:54 Uhr

Hallo meine Liebe,
Glückwunsch zur ss .. warum sollte deine Eltern durchdrehen ? Erzeuger hört sich so böse an ist das kleine Wunder geplant ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen, ich bin...

Antwort von Mami_2013 am 29.10.2017, 12:58 Uhr

Naja weil der Papa von meinem großen mit dem bin ich getrennt und ich mit meinem neuen Freund erst seit Juni zusammen bin werden da nicht begeistert sein.
Nein geplant war es natürlich nicht. Wir hatten aber zwei mal ein Kondom Problem gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen zusammen, ich bin...

Antwort von Hawaiigirl am 29.10.2017, 13:33 Uhr

Glückwunsch zur ss
Mir ging es fast gleich gg
Nur ich bin mit meinen Freund seit September zusammen bin jetzt 10 woche schwanger
Hatte auch Panik was meine Eltern betraf doch due haben anders reagiert als ich dachte zum Glück :-)
Du machst das schon LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.