Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniel1234, 10. SSW am 29.10.2017, 20:26 Uhr

Herzschlag mit Angelsound gehört

Hallo ihr lieben.
Hoffe es geht allen gut. Muss immernoch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten, habe aber den Krümel heute mit dem Angelsound gefunden
Das war total beruhigend
Liebe Grüße an alle

 
8 Antworten:

Re: Herzschlag mit Angelsound gehört

Antwort von Hawaiigirl am 30.10.2017, 6:30 Uhr

Hallo echt das ist schön zu hören
Wie weit bist du denn wenn i fragen darf LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag mit Angelsound gehört

Antwort von Daniel1234, 10. SSW am 30.10.2017, 8:46 Uhr

Anfang 10. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag mit Angelsound gehört

Antwort von Smmefa, 9. SSW am 30.10.2017, 10:13 Uhr

Oh super, schön, beruhigt mich auch immer. :-)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag mit Angelsound gehört

Antwort von Hawaiigirl am 30.10.2017, 10:23 Uhr

Ich bin heut 9 plus 2 bin gespannt ob man was findet bekomm ihn vielleicht heute von meiner Freundin obwohl i mir unsicher bin da ich mollig bin gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag mit Angelsound gehört

Antwort von Juniwunder2014und2018, 9. SSW am 30.10.2017, 11:00 Uhr

Glückwunsch, das beruhigt so sehr.
Ich hab ihn heute auch ganz deutlich gehört. So ein tolles Gefühl. Hatte das Gefühl das ich letzte Woche auch was gehört habe, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Diesmal schon. Mein Mann und unsere Tochter haben es auch gehört.
Ich bin heute 8+6
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag mit Angelsound gehört

Antwort von Daniel1234, 10. SSW am 30.10.2017, 12:07 Uhr

Glückwunsch an alle. Mein treuer Begleiter seit den letzten 2 Schwangerschaften und natürlich jetzt für den letzten Krümel auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag mit Angelsound gehört

Antwort von Hawaiigirl am 30.10.2017, 15:20 Uhr

Hab gerade gesehen haben den selben ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag mit Angelsound gehört

Antwort von Daniel1234, 10. SSW am 30.10.2017, 19:49 Uhr

dann drücke ich uns Mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag

Hallo, ich bin total am Boden. Hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss und bin daraufhin gleich zum FA. der hat ein Ultraschall gemacht und man hat auch die fruchthöle mit Embryo gesehen was von der Größe her super gepasst hat aber ohne Herzschlag. Mein FA meinte ich soll mir ...

von Lisa.zi22 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo, ich war gerade wegen leichten Blutungen beim Frauenarzt und siehe da, dem Baby geht es gut, und das Herzchen schlägt =)))) Aber das baby ist erst 0,45 cm groß also bin ich doch nicht in der 7. Woche sondern wohl erst 4. oder 5. Woche, naja so ist das dann wohl =) ...

von Sandta92, 5. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Mein Herzschlag ist gerade bis nach China zu hören......

..... eine Kollegin hat mich gerade angerufen: "ich faxe dir deine Blutwerte rüber", ich habe noch nie so lange auf ein Fax gewartet. Meine Hände sind eiskalt u. mein Herz schlägt mir bis zu Hals. Hcg am Mo 48,5 U/l u. heute 157 U/l, ist das nicht eine super verdopplung bzw. ...

von Molly83 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Angelsounds für knapp 20 € NEU -TIPP!

Meine Freundin (15.SSW) hat sich über Ebay von einem Händler aus Hong Kong ein Angelsound bestellt und das ganze für NEU 20,06 €. Man muss das dann nur mit PayPal zahlen und die Ware war innerhalb von 1 Woche bei ihr. Ich habs mir gestern Abend auch gleich bestellt, weil das ...

von Manuela1981, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.