Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981, 5. SSW am 07.10.2010, 9:47 Uhr

Angelsounds für knapp 20 € NEU -TIPP!

Meine Freundin (15.SSW) hat sich über Ebay von einem Händler aus Hong Kong ein Angelsound bestellt und das ganze für NEU 20,06 €. Man muss das dann nur mit PayPal zahlen und die Ware war innerhalb von 1 Woche bei ihr.

Ich habs mir gestern Abend auch gleich bestellt, weil das Ding echt toll ist - so schön das Herzchen schlagen zuhören *schwärm*

Hier der Link zu dem Verkäufer:

http://cgi.ebay.de/Prenatal-Baby-Heartbeat-Fetal-Doppler-Angelsound-C-/170505459281?pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item27b2ead651

 
2 Antworten:

Bitte nur nicht so oft

Antwort von Mausi1986 am 07.10.2010, 12:42 Uhr

Das soll im Bauch richitg laut sein,also nicht so toll fürs Kind.

LG(und hoffentlich auf bald hier)

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nur nicht so oft

Antwort von Manuela1981, 5. SSW am 07.10.2010, 12:56 Uhr

Ach, hatte sowas von bebesound auch bei Daniel in der ss und dem hat´s auch nicht geschadet....

Ich bin da nicht so zimperlich....wenn ich immer danach gehen würde was andere so erzählen, dass dürfte ich bald gar nichts mehr machen.

Ich esse auch Sachen wo auf einmal in der Eltern-Zeitschrift steht das man das nicht essen darf - früher gabs sowas auch nicht und die Leute haben auch Kinder bekommen, sonst wären wir heute ausgestorben.

Jeder soll das machen was er für richtig hält und gut ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und meine Hilfsmittel/ Tipps um Schwanger zu werden

Hi wollte mich mal Vorstellen und hoffentlich im diesen Bus sitzen bleiben bis Juni 2022 . Heute bin ich im 2. Zyklustag im 2. ÜZ. Habe bereit im Januar 2021 meinen Sohn bekommen und nun wollen wir mit wenig Abstand noch ein Geschwisterchen. Ich hatte dann herausgefunden wie ...

von Vanessa-95 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Tipps und Tricks?

Hallo! Wir geben noch nicht auf! Allerdings ist das jetzt unser 10. Versuch dieses Jahr und um mich herum wird eine nach der anderen zum zweiten Mal schwanger ... Meine Laune ist im Keller! Mich würde mal interessieren was ihr so für Tipps und Tricks zum schwanger werden ...

von Sonnenschein2202 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.