Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish, 13. SSW am 13.12.2018, 21:59 Uhr

Angelsound

Huhu!

Nutzt hier im Juni Bus jemand Angelsound?
Ab wann habt ihr was gehört?

Ich bin jetzt 12+4 und höre nichts außer meinen Herzschlag. Aber es steht ja auch in der Anleitung ab der 14.ssw.
Hatte es mir geholt zur Beruhigung bis ich wenigstens die Tritte meines bauchbewohners spüre und für meinen mann. Da er nicht mit zu den FA Terminen kann.

 
8 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von Bellalini, 16. SSW am 13.12.2018, 22:56 Uhr

Ich hab von anawiz den handheld doppler
Der zeigt aber der 12-13 woche den herzschlag.
Hatte den auch zur Beruhigung geholt weil meine Fehlgeburt auch plötzlich in der 12 ssw war weil das herzchen nicht mehr schlug.
Am anfang hab ich etwas gebraucht und das herzchen zu finden aber mittlerweile gehts ganz flott :)
Ich muss dabei sagen das ich den schallkopf am anfang echt bissjen an den bauch drücken musste und leicht schräg damit ich das herzchen finde

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Schafinchen, 17. SSW am 14.12.2018, 4:39 Uhr

Hier ich. Habe ihn mir geholt als ich wusste, dass ich lange fünf Wochen zw. 1.Termin und 2. Hatte und somit der Termin erst in der 13.SSW war. Habe ab der 11.SSW was gehört. Beim Ersten mal musste ich ne Weile suchen. Nutze es sehr selten. Bisher dreimal. Das letzte mal vorgestern (zwei Tage vor Arzttermin) da das genau das bisschen war wonach es mich nervös gemacht hatte aufgrund des ganzen Stress der letzten Woche. Man muss wirklich sehr tief unten suchen, da die Mäuse ja noch nicht so groß sind und man kann auch leicht ne eigene Ader treffen, da ja dort auch die Versorgung zum Becken liegt. Ist nicht so einfach. Jetzt werde ich es hoffentlich wenn bei meiner Freundin alles gut ist heute beim FÄ dann an Sie weiter geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Lilly82-, 15. SSW am 14.12.2018, 8:01 Uhr

Du musst ganz viel gedult haben. Am besten du schaust dir vorher ein Video auf YouTube an (habe den Sonoline) damit du weißt wie sich das Baby und die Plazenta/Nabelschnur (Keine Ahnung irgendwas "peitscht") anhören. Ich bin erfolgreich in der Nähe der Plazenta/Nabelschnur. Manchmal ist der Herzschlag auch nur leise im Hintergrund zu hören.

Bei mir funktioniert es besser wenn meine Blase leer ist, ich ohne Kissen unterm Kopf also ganz flach ggf. mit Kissen unterm Po mein Glück versuche. Ich hätte es nicht gedacht aber ich bin in der 10 SSW. fündig geworden, trotz Bauchspeck. Aber ich kann damit schon umgehen weil ich das in der Schwangerschaft mit meiner Tochter benutzt habe.
Es ist echt ein Gewinnspiel. Manchmal habe ich abgebrochen und es später nochmal versucht.

Da es um unser Krümel ( heute erfahren wir definitiv das Geschlecht) schwierig steht und uns das sehr belastet, kann ich momentan nicht nach unserem Engel hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Lilly82- am 14.12.2018, 8:07 Uhr

....und wirklich tief unten suchen. Auch wenn du schon ein Bauch hast....musst die unten suchen

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von 007aish, 13. SSW am 14.12.2018, 8:33 Uhr

Mh, hab schon ganz unten geschallt aber irgendwie nichts gefunden. Außer halt meinen Herzschlag.
Will es auch nicht zu oft nutzen.
Vielleicht ist es noch zu klein. Hoffe mal das nächste Woche alles in Ordnung ist beim Termin. Dann wäre ich ja 14 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von alisa05, 16. SSW am 14.12.2018, 8:51 Uhr

Hi
Ich bin eher sehr verrückt was die Sache angeht deswegen hatte bei keine SS so was gehabt. Augen zu und bis zur Kindlichenewegungen durch.
Aber ist bestimmt eine tolle Sache wenn man unsicher wird.
Weiterhin schöne SS und alles gute.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von -Hasi89- am 15.12.2018, 13:28 Uhr

Hallo,

Ich habe mit dem angelsound ab der 12.Woche durchgängig etwas gehört. Ganz lange findet man den Herzschlag oder die Nabelschnur ganz unten an der Schamgrenze. Und ich würde auf jeden Fall gute eigene Kopfhörer anstecken. Damit hört man deutlich besser.
Ab einem gewissen Zeitpunkt kann man dann auch Nabelschnurr und Herzschlag unterscheiden.
Viel Spaß beim Suchen.
Lg Hasi89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von 007aish, 13. SSW am 16.12.2018, 10:14 Uhr

Hallo hasi89,
Das werde ich morgen mal versuchen. Vielleicht hört man ja wirklich mehr mit diesen Stöpsel-Kopfhörer.
Zudem wäre ich ab morgen in der 14. ssw. Vielleicht ja wirklich ab dann. Ansonsten muss ich mich bis Donnerstag gedulden, dann ist endlich mein nächster Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzschlag mit Angelsound gehört

Hallo ihr lieben. Hoffe es geht allen gut. Muss immernoch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten, habe aber den Krümel heute mit dem Angelsound gefunden Das war total beruhigend

von Daniel1234, 10. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein! Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen. Bei ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Was haltet Ihr dem vom Angelsound?

Hallo! Ich habe schon einigen Foren gelesen, dass es da geteilte Meinungen gibt, was diesen Angelsound angeht. Werdet Ihr euch einen zulegen oder habt ihr soetwas schon aus einer vorherigen Schwangerschaft und habt schon Erfahrung damit? Ich fand es in meiner ersten ss immer ...

von corinna_29, 7. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds für knapp 20 € NEU -TIPP!

Meine Freundin (15.SSW) hat sich über Ebay von einem Händler aus Hong Kong ein Angelsound bestellt und das ganze für NEU 20,06 €. Man muss das dann nur mit PayPal zahlen und die Ware war innerhalb von 1 Woche bei ihr. Ich habs mir gestern Abend auch gleich bestellt, weil das ...

von Manuela1981, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.