Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eulenmami188, 25. SSW am 21.10.2013, 21:51 Uhr

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein!
Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen.
Bei Interesse einfach melden!
Liebe Grüße und allen eine schöne Kugelzeit!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag mit Angelsound gehört

Hallo ihr lieben. Hoffe es geht allen gut. Muss immernoch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten, habe aber den Krümel heute mit dem Angelsound gefunden Das war total beruhigend

von Daniel1234, 10. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds für knapp 20 € NEU -TIPP!

Meine Freundin (15.SSW) hat sich über Ebay von einem Händler aus Hong Kong ein Angelsound bestellt und das ganze für NEU 20,06 €. Man muss das dann nur mit PayPal zahlen und die Ware war innerhalb von 1 Woche bei ihr. Ich habs mir gestern Abend auch gleich bestellt, weil das ...

von Manuela1981, 5. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.