Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 7. SSW am 21.10.2013, 17:45 Uhr

Ich dachte ich bleib verschont...;-)

Bis jetzt ging es mit der Übelkeit. Manchmal war mir morgens schlecht nach dem Frühstück. Ging aber schnell wieder weg...
Gestern war es schon schlimmer und heute oha...Den ganzen Tag schlecht mal mehr mal weniger aber bääähhhh... Und ekliger Geschmack im Mund?!?

Bin jetzt 6+2/6+3

Und heute etwas mehr Ziehen im Unterleib als sonst.Aber nehme schon fleißig Magnesium in Verbindung mit Folsäure...

Wie geht es euch?

 
3 Antworten:

Re: Ich dachte ich bleib verschont...;-)

Antwort von Ninscha76, 8. SSW am 21.10.2013, 18:52 Uhr

Ach frag nicht......mir ist jetzt 3 Wochen dauerschlecht von morgens bis nachts
Ich mag nimmer,und mache zwanzigtausend rote Kreuze wenn das endlich besser wird!!!!!
Tut mir leid das es dich nun auch erwischt hat,kann einem echt den Tag versauen,ne?

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich bleib verschont...;-)

Antwort von lillyfee2007, 7. SSW am 21.10.2013, 19:22 Uhr

Oh man das ist echt nicht schön. Verstehe dich dass du froh bist wenns vorbei ist...

Viele sagen ja das Übelkeit ein gutes Zeichen ist dass alles okay ist.Ind da ich erst im August eine FG hatte "freue" ich mich sogar ein bisschen darüber wobei es ja auch Frauen gibt die nichts haben und trotzdem gesund schwanger sind von daher vllt doch nur Ammenmärchen...

Aber du hast recht.Das kann einem echt den Tag verderben. Vor allem auf der Arbeit bekam ich kurzzeitig Panik was ist wenn ich brechen muss und alle fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte ich bleib verschont...;-)

Antwort von Sommersturm86, 8. SSW am 21.10.2013, 20:09 Uhr

Bei mir geht's wieder. :)))
Danke Vitamin B Tabletten und SojaMilch. Vielleicht hilft dir darüber auch.weitere aber vier, fünf Tage. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.