Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsik2, 7. SSW am 07.11.2016, 8:48 Uhr

die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Hallo Mädels,
ich fühle mich so leer. Ich habe das Gefühl es ist kein Leben mehr in mir.
Ich war bis jetzt total positiv und wusste das alles gut ist.
Und jetzt das. Ich würde am liebsten losheulen und mich verkriechen...
Ich denke es liegt daran dass jetzt die SW kommt, in der die anderen Schwangerschaften zu Ende waren...
Ich weis nicht was ich machen soll. Dieses Gefühl, es ist wieder nix, frisst mich gerade auf.
Sorry für das jammern :-( aber mit jemandem muss ich das teilen. Meinen Mann möchte ich damit nicht belasten und sonst weis ja niemand über die Schwangerschaft.

 
10 Antworten:

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von Robicia am 07.11.2016, 8:59 Uhr

Ich verstehe dich vollkommen, mir geht es genau so. Ich versuche aber positiv zu bleiben und nicht zu viel an die Schwangerschaft zu denken ich drück dich. Es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von Pupsik2 am 07.11.2016, 9:06 Uhr

Ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von Knuff76, 8. SSW am 07.11.2016, 10:54 Uhr

Verstehe sehr gut wie es dir geht!
So ähnliche Gefühle habe ich auh ständig. Die letzten 2Tage war ich recht zuversichtlich. Heute sieht es ganz anders aus, wohl wegen meines FA-Termins morgen. Ich bin jetzt auch in der Woche wo das letzte mal festgestellt wurde, dass das Herz aufgehört hat zu schlagen.
Es ist so schwierig weil man diese gemischten Gefühle hat.
Man will glauben das alles gut ist und sich aber auch irgendwie davor schützen wenn es schief geht also dann doch nicht zu sehr dran glauben....Obwohl man sich natürlich nicht wirklich schützen kann!
Wann hast du den Termin? Ist drück ganz doll dir Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von Pupsik2 am 07.11.2016, 11:15 Uhr

Ja es ist wie du es sagst, ich will mich freuen habe aber auch Angst davor mich zu arg zu freuen...
Ich hatte erst letzten Donnerstag Termin und da sah alles gut aus. Habe sogar mehr gesehen wie erwartet für die Woche.
Der nächste Termin ist nächsten Donnerstag am 17.

Bei den ersten FG hat man in der 8. Woche festgestellt das kein Herzschlag da ist und bei der zweiten habe ich in der 8. Woche plötzlich Blutungen bekommen und obwohl der Embryo mit Herzschlag da war ist trotzdem alles abgegangen...

Diesen Donnerstag komme ich in die 8. Woche und am liebsten würde ich diese einfach überspringen...

Danke dir!
Ich drücke dir ebenfalls ganz doll die Daumen für morgen!!!
...und das der Tag heute schnell rum geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...wann hast du morgen den Termin?

Antwort von Pupsik2 am 07.11.2016, 11:21 Uhr

dann werde ich mit positiver Energie an dich denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von Knuff76, 8. SSW am 07.11.2016, 11:25 Uhr

Danke
Mein Termin ist morgen um 7:30.
Bin echt froh wenn ich den hinter mir habe und dann alles gut ist!!
Eine gute Freundin die über alles Bescheid weiß hat mich gefragt was mir mein Gefühl sagt. Ich konnte das nicht beantwortet. Ich traue mich gar nicht ein Gefühl dazu zu haben...Wenn alles gut geht würde ich vielleicht im Nachhinein sagen das ich ein gutes Gefühl habe. Klingt wirr,oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2016, 12:24 Uhr

Darf ich mich einklinken??
Ich hatte zwar Gsd noch keine fg aber sehr viel Aufregung ( positive wie negative) die letzten 3 Tage und hab ein scheiss Gefühl Fuer den Termin heute... ich denk immer die sagt nachher keine Herz Aktion zu sehen Ende Gelände. Mir ist kotzschlecht vor Aufregung und mir zittern die Haende.
Ganz beschissen grade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von Pupsik2 am 07.11.2016, 12:27 Uhr

Wenn man so etwas unschönes schonmal Erlebt hat, dann ist das nicht wirr...das eine negative Erfahrung nicht einfach so wegzudenken ist, ist denke ich normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von Pupsik2 am 07.11.2016, 12:32 Uhr

Ich kenne das von meiner ersten, glücklich verlaufenen Schwangerschaft in 2014 auch. Obwohl ich davor nichts negatives Erlebt habe selber, war die Sorge und die Angst extrem riesig. Das sind bereits die Muttergefühle die uns spinnen lassen.

Ich drücke dir fest die Daumen! Es wird alles gut!
Berichte dann aber bitte gleich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die kranke Sorge holt mich ein.... :-( HILFE

Antwort von PatriciaKelly am 07.11.2016, 14:25 Uhr

Danke ... mach ich ... :)
Ich bin ja auch schon Mama aber vor 11 Jahren war ich noch naiver und unerfahrener... ich weiß zwar dass ich da auch schon ängstlich war aber so schlimm hab ich es nicht in Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Namen hilfee

Hat sich hier schon jemand auf einen Namen festgelegt? Bei einem Mädchen wäre der Name relativ sicher gewesen, da gefallen mir auch nicht so viele. Jetzt bekommen wir unseren dritten Junge und es gibt immernoch so viele Namen, die ich gern vergeben würde

von mlle.sakura, 21. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Umstandshosen- HILFE

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 15 SSW und das Bäuchlein wächst allmählich. Normale Hosen sind zwischenzeitlich unbequem. Nun kam gerade meine Lieferung Hosen und ich bin so enttäuscht- ich sage dazu, ich bin nicht super schlank und habe „speckige Hüften“ daher trage ...

von Englchen_, 15. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Thema Kinderwagen. Brauche Hilfe.

Hallöchen, ich mache mir Gedanken um den Kinderwagen. Ich weiß, es ist noch Zeit..aber ich brauche das für mich geklärt :D Wir haben hier bei uns ein Outlet die ihre eigenen Wägen Vermarkten. Die haben Kinderwagen im Retro Style (feste Wanne, große Räder) - total schick- mit ...

von Jemalu1111, 12. SSW 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe evt Schwanger? Test?

Hallo Zusammen. Ich habe dieses Jahr im Mai 2021 unser erstes Wunder bekommen. Nun habe ich wieder normal meine Periode. Ich stille leider nicht. Wir haben bis jetzt nicht verhütet. Ich habe noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich erst einmal meine Periode bekommen ...

von Simi99Kk 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

15+3 Bauch wird kleiner HILFE

Ich bin hier völlig verzweifelt, mein Bauch, der eigentlich schon früh sichtbar wurde, ist nun kleiner geworden. Ich hatte aber nicht sonderlich Blähungen beim großen Bauch. Erst dachte ich, ok, er ist einfach nur flöchenmässig größer geworden und hat sich nach oben gestreckt, ...

von Leonies, 16. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.