Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sevn89, 9. SSW am 07.11.2016, 8:31 Uhr

Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Guten Morgen zusammen,

inzwischen bin ich schon in der 9. Woche. Bisher vergeht die Zeit recht schnell, aber die Schwangerschaft läuft bei einem 15 monatigem auch eher nebenbei.

Wie geht es euch? Wer darf diese Woche alles zum Arzt? Ich darf Donnerstag endlich und bin jetzt schon ganz nervös :-)

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

 
7 Antworten:

Re: Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Antwort von Finchen7 am 07.11.2016, 8:48 Uhr

Ich habe heute meinen zweiten Termin. Bei mir verfliegt die Zeit aber nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Antwort von Schmetterling80, 11. SSW am 07.11.2016, 9:06 Uhr

Darf man Donnerstag wieder Baby-TV gucken gehen.1. großer US,bin schon gespannt wies ausschaut. Ohne viele Symptome nervt das Warten auf den Termin ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Antwort von Robicia am 07.11.2016, 10:42 Uhr

Daumen sind gedrückt melde dich danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Antwort von Sabrina2406, 9. SSW am 07.11.2016, 12:04 Uhr

Hallöchen!
Ich darf diese Woche auch endlich wieder zum Frauenarzt, genauer gesagt morgen. Bin so froh, da ich momentan Angst habe dass was nicht stimmt (hatte Anfang des Jahres in der 9. Woche einen Abgang )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Antwort von sevn89 am 07.11.2016, 12:40 Uhr

Das Kamm ich nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du positiv bleiben kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Antwort von Lottismama2014, 9. SSW am 07.11.2016, 12:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hibbel auch noch mit. Hatte auch im April bei 9+0 einen Abgang - bei 6+5 war alles ok. :-(

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin (8+5) und das an meinem Geburtstag. Ich habe Angst und Freue mich zugleich.

Angst, ob alles gut ist und Freude weil es dann real ist.

Ich hoffe alles wird gut und ich bekomme im Sommer mein 3. Wunschkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen 9. Woche - und endlich zum Frauenarzt

Antwort von Sabrina2406, 9. SSW am 08.11.2016, 13:44 Uhr

Vielen Dank fürs Daumendrücken :)
Mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen, meinem Bauchzwerg geht es gut, hab heute das erste mal seine Bewegungen gesehen:)
Mein Hämatom ist komplett weg, nur leider ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht meine plazenta liegt sehr weit unten und ich soll mich jetzt doch weiterhin schonen:/
Ich werd verrückt, jetzt wo das Hämatom weg ist, darf ich mich trotzdem nicht richtig bewegen, was echt schwierig ist mit einem 2-jährigen Wirbelwind aber die Hauptsache ist, dass es dem Zwerg soweit gut geht.
Hoffe eure Frauenarzt besuche laufen positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenunterwäsche günstig fürs Wochenbett

Hi, ich hab den super Tipp bekommen, dass Periodenunterwäsche für das Wochenbett hilfreich sein kann - gerade wenn man (wie ich) die Pads nicht superlange auf der Haut ertragen kann, stell ich es mir schön vor, mal ein paar Stunden Periodenunterwäsche zu tragen. Nun ...

von fintenhex, 25. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Grieche vom wochenmarkt

Hallo Seit meiner Schwangerschaft verzichte ich auf Frischkäse und Oliven vom Griechen. Vor der Schwangerschaft hab ich sehr häufig was vom Markt mitgenommen und nie Durchfall oder Ähnliches gehabt. Wie handhabt ihr solche Lebensmittel? Ich hab so Lust auf gute Oliven ...

von Mira2505 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Erkältung seit Wochen

Hallo ihr Lieben, seit mittlerweile 5 Wochen ziehe ich jetzt schon eine Erkältung mit mir rum und ich werde einfach nicht gesund. Habt ihr irgendwelche tollen Tipps wie ich endlich wieder eine freie Nase bekomme? Meersalzspray hilft bei mir nicht und alles andere darf man ...

von jaycee2 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Termin nächste Woche - wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe nächste Woche Mittwoch endlich meinen nächsten Termin in der neuen Praxis. Bin schon ziemlich gespannt, ob es die richtige Wahl war und ob wir ggf. ein Outing bekommen. Hat noch jemand ein Termin nächste Woche? ...

von happyHoch2, 18. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Frauenarzt Praxis - Einschränkungen?

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe jetzt öfters gelesen das viele ihre Partner aufgrund von Corona Verordnungen immer noch nicht mitnehmen konnten - ist das wirklich noch so weit verbreitet? Ich könnte meinen Mann ...

von Miene2204 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt- gerade angekommen

Guten Morgen. Ich sitze aktuell beim Frauenarzt und musste schon gleich 30€ bezahlen trotz Blasenentzündung, Bauchweh etc. Also bei meinen ersten SS war das nicht so! Das System hat sich echt saumäßig verschlechtert. Muss ich jetzt wenn ich ...

von SeePferdchen87, 16. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Guten Morgen alle zusammen, Ich habe morgen endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Zuletzt gesehen habe ich das Baby in der 12.Woche, aber auch nur weil ich Blutungen hatte. Der letzte normale Termin war in der 10.Woche. Obwohl bei mir keine Rede von ...

von Germanhijabi, 15. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Frauenarzt und BV

Hallo ihr Lieben. Heute beim Frauenarzt durfte ich ein fröhlich strampelndes Baby sehen. Sogar in 3D. Habe schöne Bilder für die beiden Geschwister mitbekommen und für den Papa. Blut für den Harmony Test wurde mir auch abgenommen und mein Beschäftigungsverbot habe ich heute ...

von NinaEL, 13. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wochenwechsel 💕

Huhu ihr lieben ,heute habe ich wochenwechsel (12+0) ,diese 12 wochen sind endlich rum und das aller tollste Geschenk an diesem tag ist,das ich heute zum ersten Mal mit dem fetal doppler den Herzschlag (eigentlich ab ssw 16)hören konnte

von Stine88, 13. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.