Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte1907 am 13.01.2023, 11:24 Uhr

An die Mehrfachmamis...

Witzig, 2 Kinder….

wir haben 3 und einen Hausbau, der jeden Tag zwei Besuche auf der Baustelle benötigt. Ich merke vor allem an meiner eigenen Gesundheit, wie sehr es inzwischen an mir zehrt. Es ist 20 nach 11, wir stillen das 4. Mal seit 7 Uhr (die Kleine ist erkältet und hat einen Schub). In der Küche steht noch Geschirr von gestern, eingekauft hat niemand, die Waschmaschine ist fertig, das Mittagessen muss gekocht werden und in 2 Stunden müssen wir den mittleren von der Schule abholen. Die Hausarbeit erledige ich inzwischen oft in der Nacht, wodurch mir allerdings tagsüber ständig schwindlig und schlecht ist durch den Schlafmangel. Ich hoffe, es wird irgendwann besser. Andererseits genieße ich diese Zeit sehr, wo die kleine Maus noch so klein ist. Mein Mann bringt morgens die großen Kinder in die Schule und macht die morgendliche Runde auf der Baustelle. Allerdings arbeitet er den ganzen Tag Und ich möchte ihn auch nicht ständig noch zusätzlich mit meinen Sachen belasten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.