Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NorSch  am 11.01.2023, 10:09 Uhr

An die Mehrfachmamis...

Mit dem Baby ist bei uns auch das Chaos eingezogen. Dadurch, dass die Krippe so lange geschlossen war, haben wir immer noch keinen richtigen Rhythmus und der Große (2J) hat morgens gar keine Lust und will zu Hause bleiben. Beide Kinder gleichzeitig betreuen ist für mich immernoch eine Herausforderung, kommt aber nicht so häufig vor. Morgens und nachmittags bin ich mit beiden je eine Stunde alleine und sonst ist der Papa dabei. Dann geht's doch etwas einfacher.

Hier läuft der Fernseher definitiv mehr, als früher und die Kleine muss auchmal weinend liegen gelassen werden (wenn der Bruder zB eine frische Windeln braucht, sie aber eigentlich nicht abgelegt werden möchte). Neulich hat sich mein Sohn beim toben blöd den Kopf gestoßen und bitterlich geweint. Da habe ich das Baby einfach auf den Boden legen müssen, um einmal schnell nach dem Rechten zu sehen. Es entstehen skurrile Situationen

Kotzende Kinder sind der Endgegner. Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.