August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Halberkeks, 20. SSW  am 07.04.2015, 17:34 Uhr

aktiv?

Wie aktiv sind eure bauchzwerge?

Hab manchmal das Gefühl sie will mich ärgern :/
Ständig dreht sie sich und liegt absolut scheiße. Teilweise so das ich kaum luft bekomme.

 
10 Antworten:

Re: aktiv?

Antwort von Puschi83 am 07.04.2015, 17:36 Uhr

Alles noch zaghaft aber liegt oft auf der blase.das ist ganz doll unangenehm.man denkt man macht sich gleich in die hose :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von Rhuwen am 07.04.2015, 17:36 Uhr

Sonntag und heute sehr aktiv.
Finds ja schön.
Aber nein Sohn war im Bauch auch seeeeeehr aktiv. Und so ist er immer noch.
Unverwüstlich. Hoffe ja das nächste wird etwas chilliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von Halberkeks, 20. SSW am 07.04.2015, 17:41 Uhr

Oh ja das hoffe ich auch :D
Meine Tochter war auch so extrem aktiv. Und selbst heute noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von Puschi83 am 07.04.2015, 17:45 Uhr

Ja hier war das auch so.Und jetzt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von nita83, 21. SSW am 07.04.2015, 18:29 Uhr

Heute sehr aktiv aber gott sei dank hat er die querlage verlassen. Zum teil sind die tritte schon echt doll und je nachdem wohin er trifft tut es schon weh.
und besonders wenn ich schlafen will.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von LilleSnuske, 22. SSW am 07.04.2015, 19:44 Uhr

Also ich merke mal ein par tage wie sie dreht oder tage wo sie nur am tretten ist oder tage wo sie meint heute wird renoviert. nie alles auf ein mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von Sternschnuppe 84, 23. SSW am 07.04.2015, 20:24 Uhr

Ich weiss noch nicht mal ob es das Kleine is oder nicht doch der Darm weil ich auch auch ziemliche Probleme mit der Verdauung hab :-( andererseits müssten Blähungen ja auch mal entweichen ;-) und würden nicht nur im Liegen auftreten....hm....mach mich bestimmt viiiiel zu verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von Baby-boy-mom, 20. SSW am 07.04.2015, 20:42 Uhr

Ich hatte anfangs ja auch Sorge mich zu täuschen und mein Kind mit dem Darm zu verwechseln

Aber seit dem We tritt er so dolle, dass es schon weh tut...und trotzdem freue ich mich jedes Mal.
Das mit der Blase kenne ich aber auch :-)

Mir hat es geholfen den Kleinen im Ultraschall gesehen zu haben. Dann wüsste ich wo die Füßchen sind und konnte die Bewegungen in mir zuordnen.Seither weiß ich schon wann er mal wieder Kopf steht oder wo der Popo ist ...
Einen Rhytmus hat er jedoch nicht. Mal morgens, mal mittags mal abends. Also bei mir stimmt die Regel mit dem " wenn man zur Ruhe kommt " nicht. Er turnt wann es ihm gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von Ma_He am 07.04.2015, 21:31 Uhr

Sehr aktiv! Ständig hab ich Rambazamba im Bauch und merke wie er sich dreht und hier und dort tritt. Bisher hat mein kleiner Mitbewohner aber auch noch keinen Rhythmys. Das kam bei meiner Tochter aber auch irgendwann und blieb dann auch noch eine ganze Zeit nach der Geburt so (hatte immer gegen 23 Uhr, also meine normale Schlafenszeit, ihre Wachphase...). Der Zwerg macht sich aber schon ziemlich deutlich im Sitzen bemerkbar, vor allem wenn ich einen etwas engeren Rock anhabe oder mich nach vorne beuge. Liegt anscheinend tief im Becken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aktiv?

Antwort von Kokuznuz, 23. SSW am 07.04.2015, 21:33 Uhr

Also das Töchterchen jetzt ist wesentlich wilder als es der Sohnemann war.
Abends ist richtig rambazamba. Wenn ich jemandes Hand auf meinen Bauch lege, tritt sie teilweise wie auf Kommando. Bei meinem Sohn war das ein richtiges Geduldsspiel, mal von aussen einen Tritt abzubekommen. :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby war gestern so aktiv, heute so ruhig

Hallo, vielleicht geht es manchen genauso, eigentlich mache ich mir nicht die größten Sorgen weil ich das die Tage schon mal hatte aber es ist echt ein auf und ab Spüre das Baby seit letzter Woche eindeutig, gestern ...

von Malin2611, 20. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby so aktiv!

Hallo in die Runde, ich bin jetzt so Ende 19. SSW und mein Baby ist wirklich sehr aktiv. Es ist sogar schon so, dass man kleine Tritte oder so von außen fühlen kann in manchen Momenten. Manchmal wird der Bauch auch fest oder auf einer Seite ist er fest, auf der anderen ...

von Conni23, 19. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv seid ihr im Wochenbett?

Hey Mädels :-) Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und allen noch Kugelnden alles gute für die nächste aufregende Zeit

von Mira90 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch = Aktivität als Kind?

Halloooo, Mein kleiner Bauchbewohner verhält sich so ganz anders als mein erster Sohn. Viel ruhiger. Voll süß fängt er immer an zu tanzen, wenn der große Bruder redet Aber allgemein viel ruhiger mit den Tritten und in Ultraschall. Meint ...

von Parimo, 20. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sind eure Babys immer aktiv?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute zufälligerweise auf die Tatsache gestoßen, dass sich mein Baby eigentlich nie bewegt beim Ultraschall. Ich war die letzten zwei Wochen drei mal beim FA (Frauenarzt, Nackenfaltenmessung, Krankenhaus) und ...

von dea23, 14. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wie aktiv noch?

Hallo ihr Lieben wie aktiv sind eure Bauchzwerge momentan noch? So seit 2/3 Tagen spüre ich sehr sehr wenig, sehr zart nur noch. Man liest ja überall, dass es ab dieser ssw normal sei, trotzdem 'komisch' Sonst wenn ...

von Jeanette0907, 37. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Hallo 9. Monat- wie aktiv seid ihr noch?

Heute habe ich den nächsten Meilenstein erreicht 32+0 nächstes und letztes Ziel ist 37+0 Wie bei meinem sohn habe ich schon früh einen echt großen Bauch bekommen der natürlich immer mehr im weg ist. Dennoch bin ich noch genauso aktiv wie ...

von LeNiWa, 33. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Sehr aktives Baby - alles ok da drin?

Guten Morgen ihr Lieben Ich mache mir sicher nur unnötig Sorgen aber gibt es zu aktive Baby's? Ich bin Ende der 20 SSW und kann das Kleine seit über einer Woche von aussen gut spüren, was mich natürlich freut - v.a. da es meine erste Schwangerschaft ist und ich nicht ...

von Bria, 20. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Bauch Aktivitäten

Hallo ihr Lieben, Mich würde es mal interessieren, wann eure Mäuse so aktiv sind und wie lange? Gestern war sie sehe aktiv, bis auf ein Mittagsschläfchen wurde, fast den ganzen Tag gerappelt, Anfangs habe ich es meist nur Abends gespürt Und wie lange dauert es ca. bis man ...

von Mucky, 22. SSW 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.