August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Linchen83, 20. SSW  am 07.04.2015, 11:07 Uhr

Zurück aus dem Osterurlaub

Hallo zusammen,

soooo, wir sind zurück aus dem Mini-Osterurlaub. Waren vorletzten Freitag mit dem Wohnmobil losgefahren und haben die Uroma in Magdeburg besucht. Da waren wir 3 Tage. Länger hätten wir auch nicht ausgehalten, denn sie ist wirklich lieb und nett und auch noch sehr fit für ihre 83 Jahre, aber ANSTRENGEND ohne Ende. Naja, muss halt ein Mal im Jahr sein ;-)

Dann waren wir 3 Tage quer durch Deutschland mitten im Orkan Niklas unterwegs, was mit Kleinkind und Hund natürlich eine geile Kombi war. Der Matschanzug hat sich 1000x bezahlt gemacht, wir hatten Hagel, Platzregen, Sturm, Frost, alles was das Herz begehrt. War aber trotzdem schön, wir lieben es mit dem WoMo unterwegs zu sein, egal welches Wetter. Irgendwann lernt man die Regenpausen abzupassen.

Und letzten Freitag sind wir dann bei den Schwiegis eingetrudelt, wo wir bis gestern geblieben sind. Das war auch sehr schön, vor allem weil wir dann immer "Baby-frei" haben und ausschlafen können. Herrlich! Aber nach 3 oder 4 Tagen reicht das dann auch. Sind seit gestern mittag wieder zuhause und genießen es jetzt erst mal wieder unter uns zu sein, das war die geballte Ladung Familie und es war zwar schön, aber auch ziemlich anstrengend. Aber die Kleine hat alles super mitgemacht, sie ist echt total reisetauglich :-)

Auch der kleine Bauchbewohner hat sich gut benommen, mich nicht geärgert und mein Mann und ich hatten ganz oft die Gelegenheit, ihn zu spüren, das war schön :-)

Ach ja, und mein Bauch ist explodiert! In der letzten Woche hat er einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Sieht zwar für Außenstehende immer noch aus wie zu viel gegessen (finde ich), aber wer es weiß der sieht es jetzt ganz deutlich. Entsprechend habe ich in den letzten 10 Tagen 3kg zugelegt, was aber auch am Oster-Fressmarathon liegen kann ;-)

So, das war der Urlaubsbericht. Hab immer auf Handy still mitgelesen, aber zum Beiträge schreiben ist mir das immer zu fummelig.

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem Osterurlaub

Antwort von Pünktchen182 am 07.04.2015, 17:11 Uhr

Klingt nach einem ereignisreichen Familienkurzurlaub!

Was habt ihr für ein WoMo? Wir möchten gerne mitwenn mein Bauchzwerg etwas größer ist (also Sommer 2016) mit einem WoMo durch Kalifornien touren. Werden uns dafür vor Ort einen ausleihen. Hast du ein paar Tipps für mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Osterurlaub

Antwort von Puschi83 am 07.04.2015, 17:26 Uhr

Herzlich Willkommen zurück.hattet ja einen schönen Urlaub....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.