August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo, 20. SSW am 25.03.2021, 14:50 Uhr

Aktivität im Bauch = Aktivität als Kind?

Halloooo,
Mein kleiner Bauchbewohner verhält sich so ganz anders als mein erster Sohn. Viel ruhiger. Voll süß fängt er immer an zu tanzen, wenn der große Bruder redet
Aber allgemein viel ruhiger mit den Tritten und in Ultraschall. Meint ihr, er wird dann auch ruhiger im Alltag?
(mein erster Sohn war mega aktiv im Bauch und auch jetzt ist er immer in Bewegung)

Ps: tritte sind auch eher unten, hoffe das ändert sich bald...

 
2 Antworten:

Re: Aktivität im Bauch = Aktivität als Kind?

Antwort von Mira90, 22. SSW am 26.03.2021, 13:23 Uhr

Hey :-)

Ich kann dir nur sagen, dass meine beide "großen" Mädels sehr aktiv im Bauch waren und jetzt im "wirklichen Leben" auch sehr Actiongeladen sind :-)

Auch dieses Babylein jetzt spüre ich schon seit längerem und sie hält mich bereits nachts vom Schlafen ab ;-) also ich rechne einfach mit noch ner Action Braut

Aber echt interessant das Thema :-) bin gespannt ob dein kleiner Mann eher bin der ruhigen Sorte sein wird ;-)

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktivität im Bauch = Aktivität als Kind?

Antwort von Heidelbärchen, 23. SSW am 05.04.2021, 1:34 Uhr

Mein erster Sohn war im Bauch eher ruhig und ist dies bis heute auch außerhalb. Jetzt beim zweiten spüre ich deutlich mehr Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kitzeln im Bauch - Kindesbewegungen?

Hallo ihr Lieben Ihr wisst ja, dass ich zum ersten Mal schwanger bin und das alles Neuland für mich ist. Ich warte so langsam aber sich auf die ersten Kindsbewegungen Meine FA meinte, dass es ...

von dea23, 18. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Bauch

3. Kind jetzt schon Bauch?!

Hallo, ich bin auch dabei Ich bin 29 und unser drittes Kind ist unterwegs! Hab seit gestern schon ein kleines Bäuchlein, das ist aber früh! Habe die letzten Wochen eher abgenommen weil ich gar keinen Appetit habe, schon gar ...

von sina_sonnenschein, 7. SSW 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Bauch

Haben eure kinder auch so nen süßen Bauch?

Emil hat in letzter Zeit so nen richtigen dicken kleinen Bauch gekriegt, den er immer so süß vor sich herträgt. Ansonsten sieht er aus wie immer. hab das gestern einer anderen Mama erzählt, und die meinte, das sei typisch in dem Alter, da hätten viele so einen Spitzbauch. Das ...

von Caro345 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.