August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaEstelle, 20. SSW am 24.03.2021, 7:54 Uhr

Nach unserem langen warten ...😍

Konnten wir am Montag endlich wieder zum FA.

Ihr wisst ja,dass ich immer so mit mir zu kämpfen hab und alles schön schwarz sehe - ein richtiges Nervenbündel bin ich dann

Sie haben schon den Wehenschreiber für 15 Minuten um den Bauch geschnallt. Es war alles ruhig - keine Auffälligkeiten
Gewichtskontrolle - nun ja wieder 1,5kg abgenommen (nun bin ich bei minus 5 kg insgesamt) bin noch in der Norm aber nun langsam sollte mal was passieren.

Dieses Mal war der 2. große Ultraschall und einen Abstrich hat sie gemacht
Beim ETS wurde eine tiefliegende Vorderwandplanzenta erkannt und danach hat sie auch geschaut. 2,3 cm vom Muttermund entfernt,also alles im Rahmen für eine vaginal Entbindung (ich Angsthase )
Dann hab ich nach 4 Wochen unser Würmchen wieder gesehen und hab da was zwischen den Oberschenkeln gesehen
Sie bestätigte es dann auch sofort
Wir bekommen einen kleinen Jungen
Unser Babymäuschen ist 26 cm und 300g „schwer“
Alles unauffällig und teilweise darüber hinaus entwickelt und das in meinem Alter (mit 38 Jahren fühlt man sich schon etwas Älter wenn man im Wartezimmer neben vielen jungen Schwangeren Mädels sitzt )

Nun sind wir am 7.4 zur Ferndiagnostik und am 19.4 wieder bei der FÄ bestellt.
Beseelt warte ich entspannt bis zum nächsten Termin

 
11 Antworten:

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 21. SSW am 24.03.2021, 8:02 Uhr

Na das hört sich doch toll an Herzlichen Glückwunsch zum Bub glaube das die Jungs nun wirklich absolut in der Überzahl sind
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von MiaEstelle, 20. SSW am 24.03.2021, 8:12 Uhr

Dankeschön
Den Eindruck habe ich auch

Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von Happy_Andrea, 21. SSW am 24.03.2021, 8:16 Uhr

Ach das ist schön Glückwunsch zu dem tollen Termin. Kann mir vorstellen wie erleichtert du bist. Auch, dass es derzeit nicht nach einem Kaiserschnitt aussieht.
Und wegen dem Alter mach dir Mal keinen Kopf. Ich bin auch 36 und bisher war Krümelchen auch immer eher etwas weitere entwickelt als es der eindeutig feststehende Tag des Eisprungs (wegen Ovulationstest) erwarten ließ. Hab Vertrauen in deinen Körper
Hattest du so mit Übelkeit zu kämpfen oder wie kommt das mit deinem Gewicht? Sorry, ich blicke bei so viel Mädels hier nicht mehr durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von Anna ivf 1, 20. SSW am 24.03.2021, 8:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum jungen ich glaube devinitv viele Jungs Männer monat

Das Problem hätte ich gern mit abnehmen im gesunden mass versteht sich.


Zierlich dein Junge meine Dame ist nur 20 cm und 300 gram schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von Enia85, 18. SSW am 24.03.2021, 9:22 Uhr

Das hört sich ja alles super an !26 cm schon, ich bin echt gespannt wie groß unser kleiner inzwischen ist, ich erfahre es am Freitag. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von MiaEstelle, 20. SSW am 24.03.2021, 9:50 Uhr

Andrea- ja die Übelkeit war und ist immer noch allerdings ohne Erbrechen. Wahrscheinlich spielt das auch eine Rolle mit.
Stressfaktor Arbeit haben wir jetzt abgelegt indem sie (die FÄ) mir das BV aussprach,natürlich waren sie auf Arbeit alles andere als begeistert.

Anna- oh dann sieht unser junger Mann eher nach groß und schlank aus Aber ich denke das wird alles nochmal hoch und runter gehen.

Nun langsam merke ich ihn auch, durch die Vorderwandplanzenta achte ich auf jeden Stupser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von Amelie-, 22. SSW am 24.03.2021, 10:19 Uhr

Yeah wieder ein Junge mehr im August Bus
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von MiaEstelle, 20. SSW am 24.03.2021, 10:31 Uhr

Danke das wünsche ich dir natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von Mi89, 21. SSW am 24.03.2021, 11:09 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bubi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von Micca, 21. SSW am 24.03.2021, 11:51 Uhr

Sehr schön, dass alles gut aussieht! Das sind immer die schönsten Nachrichten im Forum.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Buben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach unserem langen warten ...😍

Antwort von maeusezahn am 24.03.2021, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen
Ich komme mir auch „alt“ vor wenn ich beim FA sitze (bin 36) - ist schon etwas komisch, da wird es mir erst bewusst wie die Zeit verflogen ist seit den anderen Schwangerschaften
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.