August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mira90, 21. SSW  am 23.03.2021, 5:43 Uhr

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels!

Noch wer schlaflos?
Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker
Wahnsinn wie schnell das jetzt geht und wie stark die Bewegungen zu spüren sind. Noch genieße ich das wirklich sehr, aber bin gespannt wie doll das noch wird ;-) und wie ich jetzt den Tag überstehe mit meinen beiden "großen" Mäusen, denn jetzt bin ich müde kann ich mich gleich schon dran gewöhnen ;-)

Habt ihr auch schon so Party Nächte?

Liebe Grüße Mira

 
4 Antworten:

Re: Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Antwort von Amelie-, 22. SSW am 23.03.2021, 5:53 Uhr

Guten Morgen. Ich bin heute auch früher dran als sonst. Aber das lag daran das mein rechter Arm gekribbelt hat. Irgendwie lag ich doof
Bei mir ist es noch nicht so extrem.
Er ist lustigerweise immer dann wach, wenn ich es auch bin. Meistens morgens vor dem aufstehen, zum Mittag uns Abends auf dem Sofa.
Schönen Tag dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Antwort von Grinsekatze90, 18. SSW am 23.03.2021, 7:14 Uhr

Guten Morgen :)

Nachts bleibe ich bisher verschont. Dafür hab ich Morgens im Büro sitzend richtig Action.
Von 7-11 Uhr kann ich mich kaum auf die Arbeit konzentrieren, weil ich mich viel lieber auf den Zwerg konzentriere :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Antwort von Mira90, 21. SSW am 23.03.2021, 17:49 Uhr

Danke dir :-)

Ja die kleinen sollen ja wohl schon eine Art eigenen Schlafrhythmus im Mutterleib "erlernen"... Bei meinen großen Mäusen hatte ich auch des öfteren nachts Party und sie sind beide tatsächlich sehr schlechte Schläfer, mit teils immernoch längeren Wachphasen nachts (4 und 2 Jahre)...

Mein Mann meinte heute dann so "wieso sollte No 3 da anders sein?! Auch eine Nachteule!"

Bei dir klingt das doch supi :-)

Habt einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Antwort von Mira90, 21. SSW am 23.03.2021, 17:51 Uhr

Danke dir :-)

Hihi das kann ich mir vorstellen aber auch witzig, da ist jemand auch schon voller Tatendrang ;-)

Habt einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.