August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von missyvonnexx, 19. SSW  am 23.03.2021, 9:14 Uhr

Immer noch kein Outing

Ich hatte gestern meinen FA Termin bei 17+6 und hatte mich schon sehr gefreut, nachdem ich beim letzten Mal schon kein Outing bekam... Baby lag einfach nicht gut.

Und gestern??? Lag das Baby wieder doof! Mit dem Rücken nach oben, zusammengekauert. Ich werde noch wahnsinnig! Heute bin ich in der 19. SSW und ich hab immer noch keine Ahnung, ob ich ein Mädchen oder einen Jungen bekomme!

In drei Wochen hab ich dann das große Screening und ich bete, dass da endlich was zu sehen ist, sonst werd ich sauer auf mein Baby!

 
6 Antworten:

Re: Immer noch kein Outing

Antwort von Tina_Summer, 20. SSW am 23.03.2021, 10:11 Uhr

Geht mir auch so Komme am Donnerstag in die 21 Woche und wenn wir Glück haben, erfahren wir es am 8.April, wenn das Kleine dann günstig liegt.
Finde ich persönlich aber nicht so schlimm, das macht es doch auch spannend und irgendwie finde ich den Gedanken schön das alles noch offen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing

Antwort von Amelie-, 22. SSW am 23.03.2021, 10:27 Uhr

Oh ich kenn deine Situation.
Ich habe erst am Freitag in der 21 ssw. Das Outing erhalten.
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing

Antwort von Irina89 am 23.03.2021, 10:40 Uhr

Ich hab auch auch 8ten das || Screening und hoffe auf ein Outing. Ich bin von Natur aus sehr ungeduldig das ist für mich schon Folter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing

Antwort von Schmetterling_C, 18. SSW am 23.03.2021, 13:31 Uhr

Wir haben den nächsten Ultraschall auch erst am 9. April, das ist Ende der 20. Woche. Ich hoffe, dann sieht man es eindeutig.
Aber mir ist es lieber, es noch nicht zu wissen, als es zu unsicher zu wissen und dann stimmt es doch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing

Antwort von Happy_Andrea, 21. SSW am 23.03.2021, 18:16 Uhr

Ich fühle mit dir Ich bin jetzt in der 21. Woche und weiß auch noch immer nichts. Nächste Woche ist Organscreening, wehe wenn wir es dann immer noch nicht erfahren ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Outing

Antwort von Annimaus1985, 19. SSW am 24.03.2021, 8:36 Uhr

Oh man, das kann ich gut verstehen. Aber so bleibt es doch auch noch etwas Spannend und wir haben noch genug Zeit babysachen zu shoppen!

Ich habe auch immer noch kein outing bekommen und mein nächster Termin ist M 06.04. Ich hoffe dann auch, dass wir das Geschlecht erfahren

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.