August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaEstelle, 20. SSW am 24.03.2021, 7:54 Uhr

Nach unserem langen warten ...😍

Konnten wir am Montag endlich wieder zum FA.

Ihr wisst ja,dass ich immer so mit mir zu kämpfen hab und alles schön schwarz sehe - ein richtiges Nervenbündel bin ich dann

Sie haben schon den Wehenschreiber für 15 Minuten um den Bauch geschnallt. Es war alles ruhig - keine Auffälligkeiten
Gewichtskontrolle - nun ja wieder 1,5kg abgenommen (nun bin ich bei minus 5 kg insgesamt) bin noch in der Norm aber nun langsam sollte mal was passieren.

Dieses Mal war der 2. große Ultraschall und einen Abstrich hat sie gemacht
Beim ETS wurde eine tiefliegende Vorderwandplanzenta erkannt und danach hat sie auch geschaut. 2,3 cm vom Muttermund entfernt,also alles im Rahmen für eine vaginal Entbindung (ich Angsthase )
Dann hab ich nach 4 Wochen unser Würmchen wieder gesehen und hab da was zwischen den Oberschenkeln gesehen
Sie bestätigte es dann auch sofort
Wir bekommen einen kleinen Jungen
Unser Babymäuschen ist 26 cm und 300g „schwer“
Alles unauffällig und teilweise darüber hinaus entwickelt und das in meinem Alter (mit 38 Jahren fühlt man sich schon etwas Älter wenn man im Wartezimmer neben vielen jungen Schwangeren Mädels sitzt )

Nun sind wir am 7.4 zur Ferndiagnostik und am 19.4 wieder bei der FÄ bestellt.
Beseelt warte ich entspannt bis zum nächsten Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.