Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 37. SSW am 13.05.2019, 14:15 Uhr

Abends Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr lieben,

Hat das noch jemand von euch?
Ich hatte die letzten Tage abends Unterleibsschmerzen, also nich grad ein bisschen ziehen sondern schon mit gut schmackes.
Die sind durchgehend und halten 1-2 stunden an.
Vorgestern nacht bin ich von schmerzen wach geworden.
Erst im Oberbauch und dann im Unteren Rückenbereich. Der Bauch war Steinhart und hat sich einfach nicht mehr entspannt.
Mein Mann wollte schon ins Krankenhaus fahren aber nach einer Stunde war dann alles wieder vorbei und wir sind eingeschlafen.
Den Tagüber hatte ich dann nichts mehr und abends wieder ziemliche Unterleibsschmerzen.

Das macht einen ja Wahnsinnig.

 
8 Antworten:

Re: Abends Unterleibsschmerzen

Antwort von Nubira_1984, 37. SSW am 13.05.2019, 14:43 Uhr

Könnten tatsächlich Senkwehen sein. Hatte ich beim ersten Kind auch oft abends und nachts und musste aufstehen und rum laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Unterleibsschmerzen

Antwort von Sissi04, 38. SSW am 13.05.2019, 15:12 Uhr

OK, also es ist zwar mein erstes Kind, aber ich denke schon das es Wehen gewesen sein könnten.
Hatte am Anfang ja auch welche die sich als stärkere Unterleibsschmerzen bemerkbar gemacht haben.

Vllt Senkwehen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Unterleibsschmerzen

Antwort von Felica am 13.05.2019, 15:46 Uhr

Ja hier. Nur das es bei mir ab mittags losgeht. Bauch bis in die Nacht steinhart und schmerzt wie sonst was. Sitzen unmöglich, stehen ziehst im Muttermund, bleibt liegen. Aber wehen im Sinne geht los, nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Unterleibsschmerzen

Antwort von Schafinchen, 39. SSW am 13.05.2019, 17:39 Uhr

Würde auch auf Senkwehen tippen. Die Unterleibsschmerzen passen auch dazu weil die Kleinen dann noch viel mehr nach unten drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Unterleibsschmerzen

Antwort von Bellalini am 13.05.2019, 18:51 Uhr

Dann hoff ich mal das der Bauch sich bald senkt.
Also die unterleibsschmerzen find ich schon ziemlich fies.
Wie werden denn dann die Geburtswehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Unterleibsschmerzen

Antwort von KleineMami30, 35. SSW am 13.05.2019, 19:35 Uhr

Also ich hatte es hin und wieder abends, meine Hebamme sagte das seien Senkwehen. Mein Bauch ist auch schon sehr tief und am Wochenende hatte ich wieder diese abendlichen Unterleib /Rückenschmerzen. Meine Hebamme bestätigte auch heute wieder, das er noch tiefer gerutscht sei. Tippe also auch auf Senkwehen bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Unterleibsschmerzen

Antwort von L_e_n_a_8_8, 34. SSW am 13.05.2019, 21:42 Uhr

Hier .
Habe dieses schmerzhafte Ziehen seit Vorgestern. Auch immer Abends und in der Nacht. Tippe auch auf Senkwehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Unterleibsschmerzen

Antwort von Nubira_1984, 37. SSW am 13.05.2019, 23:07 Uhr

Ich kann dir nur sagen, dass dein Körper unter der Geburt einen Hormondrogencocktail freisetzt. wir schaffen das. Ich hatte eine schöne erste Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Strecken

Hallo Mädels! Ich mache mir bisschen Gedanken. Ich habe mich heute morgen gestreckt und habe dabei einen wirklich doll stechenden Schmerz im links Unterleib gehabt. So ein ziehen ähnlich wie kurz vor der Periode hatte ich die ganze Zeit schon, aber der Schmerz beim Strecken ...

von Bienentier, 5. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 😖

Hallo! Ich bin seit heute in der 17 ssw und heute morgen fing es an oberhalb vom Schambein richtig fies zu ziehen. Es wird mal besser, aber dann auch wieder etwas schlimmer. Weg geht es nicht ganz . Kennt das jemand? ...

von Eva210, 17. SSW 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, Jetzt ist die Übelkeit zum Großteil weg und ich habe mich echt schon auf die unbeschwerte Phase der Schwangerschaft gefreut. Und seit gestern habe ich solch schlimme Unterleibsschmerzen, besonders abends Ich kann kaum ...

von Mendel, 13. SSW 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo und einen schönen Sonntag . Ich weiß nicht ob ich mich hier her gesellen darf. Ich war hoffnungsvoll im Maiforum , hatte aber in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Als ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt war, meinte ...

von Patchwork 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen - woran erkenne ich ob sie noch normal sind?

Hallo ihr Lieben, das Unterleibsschmerzen, manchmal ein Zwicken, manchmal ein ziehen, dazu gehören ist klar. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keinen im Bekannten- oder Freundeskreis den ich fragen könnte und hoffe einfach ihr könnt helfen. Seit 2 ...

von Pepperben, 11. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen vom Becken

Mich hat's heute zerissen. War kurz davor einen Krankenwagen zu rufen. Ich hatte heute einen Termin mit meiner Tochter und wir wollten noch schnell eine Kleinigkeit danach einkaufen, bis aufeinmal heftigste Unterleibsschmerzen einsetzten. Ich kann seit dem kaum noch laufen, ...

von Familyx3, 25. SSW 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen/leistenschmerzen

Hallo Ihr lieben, Ich hab seit paar Tagen beim gehen richtiges ziehen in den Leisten. In Ruhe ist alles super. Sind das die Mutterbänder? In den Anfangswochen waren die Mutterbandschmerzen aufjedefall anders und konnte die auch gut unterscheiden. Gestern war ich den ganzen ...

von Bellalini, 28. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallöchen. Ich bin heute bei 24+1. Habe so doll ziehen im Unterleib. Immer an der gleichen Stelle rechts. Ich hatte am Freitag einen Vorfall, da ist mir ein Reh vors Auto gerannt. Hab es zum Glück nicht erwischt, aber hab voll gebremst. ...

von Bounty-Nameless, 25. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen die bis zu den Nieren ziehen

Hi liebe Mitkugelnden, ich habe hin und wieder das ziehen im Unterleib schon sehr stark, war am 1.11. beim FA er sagte alles ok. Nur nun habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen die bis in die Nieren ziehen. Ich trinke nun schon 3-4L am Tag was vorher auch nicht das ...

von sugarbabemanu, 8. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.