Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 13. SSW am 07.12.2021, 16:44 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben,
Jetzt ist die Übelkeit zum Großteil weg und ich habe mich echt schon auf die unbeschwerte Phase der Schwangerschaft gefreut.
Und seit gestern habe ich solch schlimme Unterleibsschmerzen, besonders abends
Ich kann kaum stehen oder laufen, das ist schlimmer als jeder menstruationsschmerz. Ich weiß, das wird normal sein, weiß ich ja alles sehen, aber es ist echt belastend.

Habt ihr das auch jetzt erst im zweiten Drittel bekommen, und was macht ihr dagegen? Wärmflasche traue ich mich nicht wirklich...

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Milla22, 12. SSW am 07.12.2021, 17:01 Uhr

Schau mal das war heute in meine App zu lesen.
Ich würde auch keine Wärmflasche drauf machen.
Ich habe seid gestern auch so hin und wieder ein Ziehen.


Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Kleid am 07.12.2021, 17:47 Uhr

Hallo, das Ziehen der Mutterbänder hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft besonders ausgeprägt, wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Dieses Mal ist es viel weniger ausgeprägt. Ich fühle trotzdem mit dir. Wärmflasche habe ich auch nicht drauf gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Vrenii, 15. SSW am 07.12.2021, 18:24 Uhr

Bei mir war das so um die Zeit herum (12/13. SSW) auch, dass teils starke Unterleibsschmerzen eingesetzt haben. Das ging dann 1 bis 1 1/2 Wochen so, teilweise auch so, dass ich abends nicht wusste, wie ich sitzen, liegen, stehen sollte.
Jetzt ist es langsam besser und deutlich ein Bäuchlein zu sehen. War wohl ein Wachstumsschub.

Gemacht habe ich dagegen nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Milla22, 12. SSW am 07.12.2021, 19:36 Uhr

Gut zu hören Dass man mit diesem Problem nicht alleine ist ich freue mich dass ihr das auch kennt und nicht nur ich oder sie die einzige ist die so komische Sachen da haben ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von LadyNightfall am 08.12.2021, 13:58 Uhr

Hallo.
Das habe ich tatsächlich auch immer mal wieder. Gestern Abend war es auch mal wieder besonders schlimm aber dann bin ich in die Wanne und das hat gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen nach Strecken

Hallo Mädels! Ich mache mir bisschen Gedanken. Ich habe mich heute morgen gestreckt und habe dabei einen wirklich doll stechenden Schmerz im links Unterleib gehabt. So ein ziehen ähnlich wie kurz vor der Periode hatte ich die ganze Zeit schon, aber der Schmerz beim Strecken ...

von Bienentier, 5. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo und einen schönen Sonntag . Ich weiß nicht ob ich mich hier her gesellen darf. Ich war hoffnungsvoll im Maiforum , hatte aber in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Als ich zur Nachkontrolle beim Frauenarzt war, meinte ...

von Patchwork 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen die bis zu den Nieren ziehen

Hi liebe Mitkugelnden, ich habe hin und wieder das ziehen im Unterleib schon sehr stark, war am 1.11. beim FA er sagte alles ok. Nur nun habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen die bis in die Nieren ziehen. Ich trinke nun schon 3-4L am Tag was vorher auch nicht das ...

von sugarbabemanu, 8. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen und deshalb zum Arzt

Eigentlich habe ich meinen FATermin ja erst am 16.10. nun hatte ich heute morgen so dolle Unterleibschmerzen, das ich zum Arzt gegangen bin. Obwohl da heute die Hölle los war, hat die Ärztin sich richtig viel Zeit genommen. Alles bestens. Wir haben beide sogar einen mini Punkt ...

von Nadine070279, 6. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen???

Ich habe seit Paar Tagen-ca.1 Woche Unterleibsschmerzen,morgen wäre Tag 27, mein letzter Zyklus war 26 Tage lang!Heute habe ich auch dauert schmerzen.Kann ich schon heute S.Test machen oder lieber morgen früh? Hat Ihr auch ca. 1 Woche vor dem "Termin" der mens solche ...

von gosieku 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.