Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scharlotti, 15. SSW am 06.12.2021, 17:01 Uhr

Jetzt wissen es die Geschwister

So, heute haben wir die Geschwister eingeweiht, jetzt ist es für mich nochmal so richtig realistisch geworden, daher wollte ich es gerne mit euch teilen
Der Nikolaus hat die frohe Botschaft übermittelt und als der Stiefelinhalt inspiziert war las die Große (8) die Zettel, schaute etwas fragend und als ich auf meinen Bauch zeigte meinte sie "bist du schwanger?" der Blick dazu, diese leuchtenden Augen - unvergesslich
Die nächste Frage war natürlich was es wird ... aber das wissen wir ja noch nicht ... war sehr toll

 
3 Antworten:

Re: Jetzt wissen es die Geschwister

Antwort von Milla22, 11. SSW am 06.12.2021, 17:07 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wissen es die Geschwister

Antwort von Kleid am 06.12.2021, 21:07 Uhr

Soooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wissen es die Geschwister

Antwort von Scharlotti am 06.12.2021, 21:58 Uhr

Das Foto hat es gar nicht hochgeladen, oder? Ich sehe es zumindest nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterkinderwagen

Hallo Zusammen :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Geschwisterkinderwagen? Was findet ihr besser die wo nebeneinander sind oder hintereinander? Wir werden einen benötigen da unsere Tochter dann 15 Monate ist und sie noch nicht weit gehen ...

von Simi99Kk 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterbuggy/Kinderwagen

An die mehrfach Mamas Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Entscheidung helfen Unser Sohn wird bei der Geburt unseres zweiten Kindes 2 Jahre und einen Monat alt sein. Wir gehen ganz gerne mal spazieren oder unternehmen etwas und ...

von Julchen30, 9. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Ältere Geschwister

Hallo zusammen, Bei uns ist es ja so das meine beiden ältesten 11 und 13 Jahre werden im März. Der kleine ist 14 Monate, da er nicht "alleine" bleiben soll wünschen wir uns für ihn auch ein Geschwisterl was vom Alter her passt. Die 2 grossen wissen noch nix von ihrem ...

von Bela2711, 10. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkinder

Hey welche Monate sind die Geschwister Kinder gekommen auch nah am Juni oder weiter auseinander? Ich habe ein Mädchen 7j und ein Junge 4j die haben beiden im Dezember Geburtstag und ich bin froh das da ein halbes Jahr zwischen ist. Ein Sternenmädchen 32ssw im Juli ...

von cat12, 8. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterchen?

Hallo, ich geselle mich mal zu euch... hibbel, hibbel, hibbel. Unser Sohn ist am 9.10. 1 Jahr alt geworden. Wir versuchen nun ein Geschwisterchen für ihn zu machen. Ich hatte die Pille genommen und bin nun im 1. Übungszyklus, heute bei ES + 12 Tage. Wir würden uns ...

von Mami_Okt, ?. SSW 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Welches Geschwisterbuch habt ihr?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem tollen Buch/Bücher für meine Tochter, in Bezug auf ihr Geschwisterchen. Ich möchte ihr sowohl die Schwangerschaft, als auch die Zeit danach mit dem Baby etwas näher bringen. Allerdings wollen wir kein Aufklärungsbuch. Sie ist zwar schon ...

von Lady89, 9. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Schwangerschafts- und Geschwisterbuch?

Hi, ich nochmal. Muß noch was fragen: Habt Ihr ein Schwangerschaftsbuch/kalender und ein Geschwisterbuch (mein Sohn ist 5), daß Ihr empfehlen könnt? Ich werde mir auf alle Fälle das Mami-Buch holen, aber vielleicht könnt ihr mir noch was ...

von puschel77, 5. SSW 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

geschwisterkinder

ich war gerade mit den kids 2 stunden beim kinderarzt und danach noch einkaufen usw.jetzt bin ich voll genervt und gestresst die armen kleinen, nicht das ich sie anmotze oder so aber im moment ist mir alles zuviel und ichmuss noch wäsche aufhängen, büglen usw. wie macht ihr ...

von sumse28, 5. SSW 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.