Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591, 37. SSW am 10.05.2019, 16:04 Uhr

Heute ist ein komischer Tag...

... Ich fühlte mich heute früh nicht gut... Irgendwie Übel, Bauchschmerzen und Durchfall, Kreislauf ... Bin dann zum Frauenarzt. Ctg Urin usw alles passt. Gebärmutterhals super alles noch zu sie meinte vll hab ich was falsches gegessen... Aber ich könnte so viel weinen ich hab so angst dass doch was ist... Wenn man so im internet liest tauchen viele dinge auf über hellp Syndrom usw ich hab solche angst Mädels

 
5 Antworten:

Re: Heute ist ein komischer Tag...

Antwort von BritiMa, 32. SSW am 10.05.2019, 16:23 Uhr

Hallo meine Liebe und Grüße aus dem Juli Forum.
Die Angst kennt wohl fast jede Mama.
Aber wenn du speziell Angst wegen HELPP Syndrom hast, dann schau dir doch mal das YouTube Video von Konstantin, einem Gynäkologe an. Dann kannst du es vielleicht eher einschätzen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ma8baihqLSc

Aber wenn du bei der Frauenärztin warst und die Werte stimmen solltest du normalerweise sicher sein. Ruh dich heute einfach ein bisschen aus und schau wie es dir morgen geht. Wenn du dann immer noch Beschwerden und Angst hast hol dir eine Zweitmeinung im KH ein. Die können dich ja auch nochmal durchchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein komischer Tag...

Antwort von Familyx3, 34. SSW am 10.05.2019, 17:17 Uhr

Ach Mensch fühl dich erst mal gedrückt .
Der Körper bereitet sich langsam auf die Geburt vor, da gibt es bestimmt mal Tage wo einem schnell was auf dem Magen-Darm schlägt. Bei mir war es letztes Wochenende. Genau das was du beschreibst. Heftigen Durchfall, Übelkeit und Kreislaufprobleme. Es war auf keinen Fall Magen-Darm. Aber nach 2 Tagen war alles wieder weg.

Wenn die Werte so weit passen, ruh dich mal schön aus und sollte es nicht besser werden oder verschlimmern würde ich nochmal eine Zweitmeinung einholen. Gute Besserung auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein komischer Tag...

Antwort von stina2222, 35. SSW am 10.05.2019, 17:38 Uhr

Mir geht es heute auch so ...

Bin ja normalerweise ruhig und nicht ängstlich, aber wenn einen den ganzen Tag Schmerzen und Unanehmlichkeiten begleiten, dann macht frau sich irgendwann furchtbare Sorgen.

Ich wünsche Dir ganz feste, dass es morgen besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein komischer Tag...

Antwort von Mamizi, 34. SSW am 10.05.2019, 18:34 Uhr

Don't google with the kugel, ist eine sehr wichtige Regel in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ein komischer Tag...

Antwort von Schafinchen, 38. SSW am 10.05.2019, 19:38 Uhr

Wenn es hellp wäre hätte es der FA festgestellt, der schaut da ja genau wenn du ihm solche Symptome schilderst. Das wird bestimmt wieder. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.