Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 37. SSW am 08.05.2019, 17:12 Uhr

Babybauch Fotos

Hallo :)
Wollte mal fragen ob sonst noch einer Babybauchfotos macht?
Mein Mann und ich waren Gestern beim Fotografen und hatten richtig viel spass
Es war aber auch sehr anstrengend da eine stunde rumzustehen
Insgesamt waren es 127 bilder. Also verdammt viel Auswahl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Babybauch Fotos

Antwort von Schafinchen, 38. SSW am 08.05.2019, 17:20 Uhr

Schönes Foto

Wir dieses mal nicht. Beim ersten hatten wir ein Shooting. Und ein Newborn Shooting. Letzteres machen wir dieses mal auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotos

Antwort von Bellalini am 08.05.2019, 18:55 Uhr

Ja das machen wir auch noch. Under fotograf bietet da ein Abo an für 12 monate :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotos

Antwort von Jerseygirl84, 34. SSW am 08.05.2019, 20:13 Uhr

Wow Das Bild sieht echt klasse aus. Was für ein schöner Bauch. Sehr sehr schön.
Wir haben in zwei Wochen Fotoshooting, bin dann bei 35+3, hoffe es kommen auch so schöne Bilder raus wie bei euch. Bin echt gespannt darauf....hätte es gerne früher gemacht aber keinen früheren Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotos

Antwort von Schneckenmami am 08.05.2019, 20:24 Uhr

Ich überlege noch, ob ich mich wieder shooten lassen möchte.
Beim letzten Kind hatte ich ein Babybauchshooting und ein Shooting mit Baby danach und ich fand es echt schön.
Man hat einfach eine schöne, bleibende Erinnerung.

Das Bild deines Shootings ist echt wunderschön.
Ich finde Babybäuche im allgemeinen einfach wunderschön und bin immer wieder fasziniert, was der weibliche Körper da leistet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotos

Antwort von KleineMami30, 35. SSW am 09.05.2019, 8:21 Uhr

Wirklick schönes Bild!

Wir hatten in der 31 Woche Babybauchshooting. Wir haben hie rjamend der macht es immer zwischen der 30 und 33 Ssw dann werden auch draußen welche gemacht wenn gewünscht. Wie müssen noch auswählen welche wir haben möchten, sind aber denke ich schöne dabei.

Die Fotografin hat extra Kleider für dir Schwangeren (hautbetont) in denen man den Bauch gut sieht usw.

Sollten auch Accessoires mitbringen zb erstes Kuscheltier oder so.

Bilder sind schön geworden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch Fotos

Antwort von Steffi2411, 35. SSW am 10.05.2019, 14:58 Uhr

Schönes Bild!

Ich habe mit meinen Mann auch ein Shooting in der Natur gemacht, das war richtig schön!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.