Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 38. SSW am 07.05.2019, 7:15 Uhr

Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Tja so ist es. Alles wieder ruhig. Die Wehen wurden unregelmäßiger und waren dann ganz weg. Also weiter dem Alltag nach gehen. Und es bleibt spannend wer nun als "erstes" aus unserem Bus kuscheln darf.
An sich haben wir schon ein Juni Baby seit Ende April per Not KS. Aber sie hat aus gegebenem Anlass nicht mehr im Forum geschrieben, nur per PN haben wir uns ab und an ausgetauscht.

Und wer weiß ob bei den nicht aktiven Schreibern nicht auch schon wer hat. Sind ja glaub 55 Juni Mama's auf der Liste. soviele sind sicher nicht aktiv.

 
9 Antworten:

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von Karalea am 07.05.2019, 7:57 Uhr

Im Januar war ich die erste mit einem Sternchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von Sissi04, 37. SSW am 07.05.2019, 7:58 Uhr

Guten Morgen :)

Mein erster Schritt im Handy ging gleich hier her ^^
Naja dann kann deine Kleine noch nen bissel was zu nehmen, ist ja auch nicht schlecht. :)

Ja das mit der anderen Juni Mama hab ich auch mitbekommen. Verstehe auch das sie sich hier zurück gezogen hat.
Mal sehn bei wem es als nächstes los geht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von harriett78, 34. SSW am 07.05.2019, 8:24 Uhr

Solche "Fehlalarme" sind ja nervenaufreibend. Dein Bauchzwerg macht es spannend.
Vielleicht kannst du ja noch die zwei Wochen eine "ruhige Kugel" schieben. Meine Daumen sind gedrückt!

Und stimmt. Es sind nicht alle Mamas auf der Liste aktiv. Ich habe volles Verständnis, wenn sich nicht jeder in einem öffentlich zugänglichen Forum austauschen will bzw. gar keine Zeit dafür hat.

Glückwunsch der unbekannten "April"Mama und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von L_e_n_a_8_8, 34. SSW am 07.05.2019, 8:35 Uhr

Wie geht es dir? Hast du es schon einigermaßen verarbeiten können? Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von Schneckenmami am 07.05.2019, 9:32 Uhr

Ist ja auch nicht schlimm, wenn deine Bauchmaus doch noch etwas im Bauch bleiben will.
Irgendwann macht sie sich auf den Weg zu dir/euch.

Da bin ich echt weiterhin gespannt, bei wem es als nächstes los gehen könnte!
Wusste gar nicht, dass schon jemand ausgekugelt hat. Aber auch ich wünsche der Neumama herzlichen Glückwunsch zur Geburt und hoffe, dass mit ihr und dem Baby alles gut ist.

Wegen der Liste...kann mir auch gut vorstellen, dass da evtl manche entbinden ohne Gruppeninfo, da nicht jeder den öffentlichen Austausch will, bzw evtl auch anderes im Kopf hat, wie alles zu posten.
Achja...ich selbst stehe zum Beispiel noch gar nicht auf der Liste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von Schneckenmami am 07.05.2019, 9:39 Uhr

Oh, das tut mir schrecklich leid für dich und deine Familie.
Hoffe, du konntest es einigermaßen verarbeiten und wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von Fideltrine am 07.05.2019, 10:12 Uhr

Ja es sind schon ein paar traurige Nachrichten im Junibus gewesen.
Ich freue mich trotzdem über den Austausch den wir haben... und auch dass du Karaela trotz deines Schicksals reinschaust... ich wünsche dir weiterhin viel Kraft...

ich versuche es ja auch spannend zu machen Juli Kind gibt es auch schon...
richtest du derjenigen die schon entbunden hat Grüße bzw Glückwünsche zumindest auch von mir aus?
Danke schon mal hoffe es geht den beiden gut....
und sonst bin ich such gespannt wie wann etc... ich setze langsam ja auch die Magnesium Tabletten ab denn Madame wird nicht mehr aufgehalten sollte es losgehen. und ich möchte auch eigentlich zumindest trotz Kaiserschnitt wehen haben... soll besser sein warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht...

Und Schafinchen ich glaube dennoch dass du nicht allzu lange mehr warten musst zumindest wenn du es mehr darauf ankommen lässt nicht. Spazieren gehen Zimt und Treppen steigen...
Naja bleibt tatsächlich spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von Lara1995, 37. SSW am 07.05.2019, 10:29 Uhr

Huhu.
Ich glaube auch das du vielleicht wirklich nicht mehr lange warten musst

Ich bin leider mehr zur stillen mit Leserin geworden.. Aber ich bin jeden Tag mehrmals hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Juni Baby. Alles wieder ruhig geworden über Nacht.

Antwort von Steffi2411, 35. SSW am 07.05.2019, 11:09 Uhr

Super, dass es erst mal "Entwarnung" gibt und dein Bauchzwerg weiterwachsen kann!

Dann versuch die letzten Wochen zu entspannen.

Bei mir entwickelt sich alles weiter planmäßig Richtung 18.6., aber man weiß ja nie?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was zieht man dem Baby nachts an?

Hallo! Kann mir jemand helfen. Was zieht man denn einem Juni Neugeborenen nachts an? Soll man einen Sommerschlafsack besorgen oder eines Ganzjahresschlafsack? Unsere Wohnung ist tendenziell immer sehr warm. Also 16-18 Grad sind bei uns in einem Sommer wie er letztes Jahr war ...

von VSch, 28. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby nachts aktiv

Hallo:) Ist es bei euch auch so, dass das Baby nachts viel wach ist? Wenn ich auf der Seite liege und der Bauch so auf dem Bett liegt dann tritt mich der Bauchbewohner oft so doll dass ich davon aufwache. Ich werde mind. 2 mal die Nacht wach weil es in meinem Bauch so rumpelt. ...

von lauri5.8 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Was zieht ihr dem Baby nachts an...?

Guten Morgen wie schon oben meine Frage steht... Ich frag mich was ist das richtige schlafoutfit fürs Baby gerade am anfang...? Schlafsack wenn ja habt ihr ne Empfehlung? Oder was zieht ihr den Babys zum Schlafen an? ...

von Sandy591, 25. SSW 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.