Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 36. SSW am 05.05.2019, 17:36 Uhr

Ich muss nochmal heulen

Ich hab seit Wochen nur noch schmerzen
Meistens Nachts, schlafen klappt gar nicht mehr. Das sind so abartige schmerzen in der hüfte und den Oberschenkel aber jetzt seit einer Woche geht gar nichts mehr. Ich könnte so heulen vor schmerzen.
Die Leisten, mein Becken und vorallem mein Scharmbein tut soo weh.
Ich kann nicht mehr liegen, sitzen und gehen tut auch weh. Selbst wenn ich die beine leicht Spreitze hab ich schon direkt voll die schmerzen
Wie soll das denn jetzt noch 4 wochen so gehen
Ich hab morgen meinen nächsten Frauenarzttermin und werd mal meinen Arzt fragen ob man da irgendwas machen kann.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ich muss nochmal heulen

Antwort von Bienchen99, 34. SSW am 05.05.2019, 18:40 Uhr

Oh je du Arme!! Das hört sich echt nicht schön an. Mich plagen eigentlich kaum Schmerzen, außer mal ein Ziehen hier und da, aber das ist gut auszuhalten. Hoffentlich kann dir dein Arzt da helfen. Oder hast du eine Hebamme? Vielleicht weiß die auch einen Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal heulen

Antwort von Johana am 05.05.2019, 20:48 Uhr

Oje, das klingt ja wirklich schrecklich!
Ich hoffe, deine Ärztin hat einen Tipp für dich!
Ich hatte seit der 17. Ssw Schmerzen an der Symphyse und im Ileosakralgelenk. Meine Ärztin vermutete eine Symphysenlockerung, die der Orthopäde nicht bestätigen konnte. Laut ihm sollte ich es aussitzen.
Als meine Hebamme mich in der 28. Ssw watscheln sah, sagte sie, ich solle zum Osteopathen gehen.
Gehen und Beine spreizen war echt schmerzhaft, noch schlimmer war ein Bein heben. Auch Liegen wurde zunehmend unangenehm.
Der Osteopath sagte, mein Baby liege zu weit rechts und verschiebe das gesamte Becken. Er schob sie zurecht und das Becken an den rechten Platz zurück. Die Schmerzen am Kreuzbein habe ich zwar immer noch, aber insgesamt ist es viel viel besser seitdem.
Vielleicht gibt es auch irgendwas, was dir helfen könnte?! Ich wünsche es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal heulen

Antwort von Schafinchen, 38. SSW am 05.05.2019, 20:53 Uhr

Würde morgen beim Osteopathen anrufen. Das klingt sehr nach was verschoben o.ä. da ist ein Osteopath genau das richtige, die schaffen es meist mit 1 oder 2 Terminen Linderung/Abhilfe zu schaffen und bei akuten Schmerzen bekommt man auch meist sofort nen Termin, zumindest bei meinem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal heulen

Antwort von Familyx3, 33. SSW am 05.05.2019, 21:00 Uhr

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Da würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall Hilfe suchen, bloß nicht aussitzen. Kann ja nur besser werden
Das wünsche ich dir auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss nochmal heulen

Antwort von stina2222, 34. SSW am 06.05.2019, 9:26 Uhr

Auch hier eine Stimme für Ostheopathie ...

Bei mir kamen diesmal auch recht früh Schmerzen (ISG, Ischias, ...) - habe mir dann die Behandlung gegönnt und bin wirklich glücklich darüber.
Es ist immer noch anstrengend, aber ich bin nachezu schmerzfrei ... und beim nächsten Termin wagt sie sich dann auch an den Beckenboden, was die Geburt auch deutlich leichter machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich könnte einfach nur heulen

Hey ihr lieben , Bin neu hier bei euch im Juni bus. Ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll . Bei mir ist alles durcheinander und keiner sieht so richtig durch . Ich habe vor zwei Wochen positiv getestet und war total überrascht das es so schnell geklappt hat ...

von Maxi20068, 8. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Es+11 und ich könnte heulen

Guten Morgen zusammen Ich hab mich getraut zu testen und natürlich wieder enttäuscht. Negativ Habe echt Angst nicht mehr schwanger werden zu können. Sorry ...

von Vicky86 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich "platze" & könnte nur heulen 🙄😢

Hey Ihr Lieben und erstmal Frohe Ostern Ich bin am verzweifeln . Kurz zu meiner "Geschichte"... Ich war jetzt 3 Wochen im Krankenhaus (Wehen, strenge Bettruhe, Lungenreife, Wehenhemmer usw.)... ...

von Mommy0721, 28. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen

Hallo ihr Morgen habe ich endlich meinen FA Termin und bin total nervös!! Hoffe so sehr das alles gut ist! Müsste morgen bei 7.0 sein Sagt mal hat hier auch jemand noch immer dolle UL schmerzen? Und beim gehen so ein komisches Gefühl? Als ob da was sitzt? Nen ob oder so ...

von Rennmaus, 7. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.