Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 34. SSW am 11.05.2019, 21:21 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt

Nachdem wir das Thema ja in letzter Zeit öfter hatten verfolgt es mich. Seit letzter Woche wo ich den Durchfall hatte, konnte ich paar Tage gar nicht auf Klo.
Und heute hat es endlich geklappt, aber hab mir einen heftigen Riss zugezogen, der auch ordentlich geblutet hat.

Als ob alles nicht schon anstrengend genug ist, jetzt auch noch das.

Hab gerade echt das Gefühl an meine Grenzen zu stoßen. Körperlich geht es schon nicht mehr so wie ich gerne möchte. Heftig Rückenschmerzen und der pralle Bauch ist auch immer im Weg.
Dazu bin ich so schnell genervt, was vor allem meine Kinder gerade abbekommen. Mir tut das dann immer so leid . Aber die streiten und zicken sich den ganzen Tag an und gefühlt müssen wir über alles diskutieren. Und mein Mann ist nur mit seiner Arbeit und Schicht beschäftigt Es läuft gerade also... und dann kommt noch das Gedankenkarussell dazu

Sorry fürs jammern, musste das mal loswerden

 
5 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von Bellalini, 37. SSW am 11.05.2019, 22:07 Uhr

Ohje du arme. Dann hoff ich das es schnell wieder heilt.
Körperlich bin ich auch am Ende. Hab absolut keine Lust mehr. Die kleinsten Bewegungen sind anstrengend und tun weh.
Bei mir ist es mein erstes Kind. Kann mir die zusätzliche Belastung also nur vorstellen.
Bald haben wir es ja geschafft.
Und deinem Mann würd ich in den Po treten die Schwangerschaft an sich ist ja schon anstrengend, da sollte er dich etwas mehr Unterstützen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von Familyx3, 34. SSW am 11.05.2019, 23:19 Uhr

Danke dir. Du hast recht bald haben wir es geschafft. Wobei mein ET erst Ende Juni ist.

Ich werde mir Montag erstmal gleich einen Termin beim Protokologen machen, weil sich das sonst mit dem Riss auch noch durch die Stillzeit ziehen wird. Kenn ich leider schon...

Schon dich wenn du weiter noch keine Verpflichtungen hast und genieß nochmal die Ruhe für dich allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von harriett78, 35. SSW am 12.05.2019, 8:02 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Nach den Schmerzen durch die Analvenenthrombose kann ich mir vorstellen, wie sehr weh das tut! Die Proktologen können in der Schwangerschaft so gut wie gar nichts. Bei der Suche nach einem Termin wurde mir gesagt, ich solle nach der Entbindung wiederkommen. Erfahrungsgemäß ergeben sich durch die Entbindung neue Probleme und ich solle damit rechnen. Salben und Nasenspray habe ich bereits bevorratet und stelle mich drauf ein. Meine Mama hat mal vor ihrer zweiten Geburt gesagt, sie habe nicht Angst vor den Geburtsschmerzen sondern nur vor den Hämoroiden.

Ich hoffe es wird etwas besser und dein Proktologe kann dir helfen.

Und in der Tat. Alles wird beschwerlich. Ich lag ja dauerhaft und meine Kondition ist hinüber, so dass ich ständig wieder ruhen muss. Schlafen geht gottseidank. Aber das auch nur auf der linken Seite mit vielen Kissen auf einer harten Matratze.

Vielleicht hilft es mit deinem Mann ein ruhiges Gespräch zu führen und um mehr Hilfe zu bitten. Verständnis sollte er eigentlich schon aufbringen. Manchmal sind Männer blind und sie brauchen einen Anstupser "zu sehen".

Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von Schafinchen, 39. SSW am 12.05.2019, 11:06 Uhr

Das tut mir leid. Gute Besserung! Du schaffst das! Und vielleicht kannst du ja mit deinem Mann reden wo du gerade Hilfe brauchst. Je konkreter umso besser. Heute habe ich meinem Mann auch gesagt, er soll doh bitte das Zeug an der Spüle abwaschen. Katzenklo macht er eh schon automatisch sauber. Und das die Nerven dünner werden ist normal. Hormone sind ja da reichlich beteiligt. Es gibt so einiges was mich gerade nervt auch bzgl. meines Mannes, doch denke ich mir dann - ganz langsam, ist des jetzt wirklich so gravierend, würde es etwas ändern sich da jetzt aufzuregen... und meist ist die Antwort nein.
Die letzten Wochen bekommen wir alle schon noch hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt

Antwort von Lejosun, 37. SSW am 12.05.2019, 13:32 Uhr

Ojee.. Das ist gemein.. Ganz schnell gute Besserung..

Bei mir ist es gead nicht anders.. Bin auch sehr schnell angespannt und reagiere sehr schnell gereizt auf die zickereien der Kids untereinander ( 2 Jungs 15 +13 Jahre und 1 Mädel 6J.).. Vorallem die Jungs sind momentan sehr anstrengend.

Bin momentan auch ziemlich schnell kaputt und müde. Ich schlafe so dermaßen schlecht bis gar nicht in der Nacht.. Entweder drückt die Blase oder ich liege für Madame nicht richtig und bekomm es immer nit nem Rippen Tritt zu spüren..

Bin auch ziemlich froh wenn dann die Schwangerschaft endlich zu Ende ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.