Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 18.01.2021, 13:17 Uhr

Abendliche schreiphasen

Man bin ich durch! Geduld ist am Nullpunkt und kein Ende in Sicht.

Die Große schiebt Autonomieterror und der Kleine wird durch das Getobe und Geschrei überreizt. Eine 2 jährige spielt halt laut, erprobt diverse Töne ihrer Stimme und schmeißt auch mal Sachen. Das kann und möchte ich ihr auch nicht verbieten.

Mini ist mittlerweile abends furchtbar überreizt und weint und schreit...: anfangs dachten wir an die Verdauung. Aber mittlerweile gehe ich eher von Überreizung durch zu viele Einflüsse aus.

Durchs schreien schluckt er Luft, durchs Luftschlucken gibts Bauchweh und durch Schlafmangel dank der Schmerzen kommt er nicht zur Ruhe. Ein Teufelskreis.... wir sind deshalb ins Wohnzimmer umgezogen. Das neue Bett ist zwar in der Mache, nützt ja aber ohne Matratze nichts. Und die muss man Probeliegen, finde ich! Mein Favorit ist leider vom Markt gegangen

Läuft es bei euch ähnlich? Abendliches auf dem Zahnfleisch kriechen um die Familie etwas zu schonen? Ich hoffe es endet mit 3 oder 4 Monaten...: so war es zumindest befindet Großen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.