August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria, 27. SSW am 15.05.2018, 11:43 Uhr

Ab wann macht ihr alles Baby fertig?

Da es unser erstes Baby ist, haben wir rechtzeitig begonnen alles zu organisieren. Das Kinderzimmer ist eingerichtet, KiWa haben wir letztes Wochenende gekauft, Kleider, Schlafsäcke, Krabbeldecke etc. habe ich gewaschen. Wir müssen nur noch die Babyschale für's Auto besorgen; und die amtlichen Dinge erledigen (Anmeldung Krankenhaus, Vaterschaftsanerkennung und gemeinschaftliche Sorge)!

Uns hat es viel Freude und irgendwie alles realer gemacht, dass alles schon vorzubereiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.