August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle, 26. SSW am 15.05.2018, 10:45 Uhr

Ab wann macht ihr alles Baby fertig?

Wenn ich endlich weiß, was es wird.
Ich habe irgendwie noch überhaupt keinen Bezug zum Würmchen und durch unsere 3 jährige Vorgeschichte auch immer noch etwas Bammel, dass irgendwas passieren kann.

Mein Mann möchte, dass ich so langsam die Kliniktasche bereit stelle und auch ein Täschchen für unsere Tochter packe, falls es doch früher losgeht oder irgendwas sein sollte.

Das Babyzimmer ist leicht angefangen, aber die restliche Tapete muss noch runter und mein Mann muss mir die Steckdosen und Lichtschalter noch anders verlegen. Gut wenn man einen Elektriker geheiratet hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.