August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soanaz2, 26. SSW am 15.05.2018, 10:14 Uhr

Ab wann macht ihr alles Baby fertig?

Hallo Glück3,

Ich hab so überhaupt keinen Antrieb was zu machen..... brauch ja alles neu (gebraucht), weil ich nach meinem letzten Sohn alles weggeben habe: Kinderwagen, Babytrage, Maxi Cosi, Bett, Federwiege, Klamotten/ Wäsche, Kleinkramsachen....
Habe zum Geburtstag Amazon Gutscheine bekommen und hab mir SSW 28 als Ziel gesetzt mit dem Kaufen anzufangen. Waschen werde ich die Sachen, wenn nötig, gleich wenn ich sie habe. Kliniktasche habe ich eigentlich immer auf den letzten Drücker gepackt, die Sachen kann mir notfalls auch mein Mann ins KH nachbringen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.