November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anni.79, 13. SSW  am 27.04.2016, 22:26 Uhr

Ab wann Herztöne mit Fetal Doppler?

Ich hab mir auch den Fetal Doppler bestellt aus lauter Sorge. und zusätzlich hab ich bei meiner Gynäkologin einen früheren Termin ausgemacht. Es kam mir unerträglich lang vor, bis zum nächsten Termin zu warten... und schon damit ging es mir besser.
Den Doppler hab ich das erste mal bei 11+2 ausprobiert... und nach wirklich eeeewig langem suchen hab ich den Herzschlag tatsächlich gefunden. Nur ganz kurz, aber er war deutlich da. Dann 2 Tage nix gefunden und am 3. Tag wieder eindeutig den Herzschlag. Da ich jetzt schon oft gelesen hab, dass es so früh nicht ganz so schnell geht, war ich -oh Wunder- recht entspannt. Und ja: mir hilft der Doppler sehr. Der Termin bei der Gynäkologin war ebenfalls sehr beruhigend: meinem Schatz geht es bestens... und ich bin wieder viel ruhiger. Vielleicht kannst du ja auch einen früheren Termin bekommen?
Viele liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne mit dem Doppler gehört

Nachdem ich schon den ganzen Tag starr vor Angst bin (hatte auch einen Beitrag eröffnet, habe ich heute den Sonoline Doppler rausgekramt. Hatte es schon in Woche 9 und 10 versucht und nix gefunden. Eigentlich war ich sicher nix zu hören und mich dann noch mehr verrückt zu ...

von PaHe, 11. SSW 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herztöne, Doppler

Herztöne 😍

Hallo Mädels, könnte heute zum ersten Mal die Herztöne des Babys hören. Sonst hab ich nur die Nabelschnur pulsieren gehört. Tolles Gefühl. Hab es aber nun auch schon ne Woche lang nicht mehr gemacht. Dienstag ...

von Lolly88, 17. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Fetal Doppler

Guten Morgen meine Lieben, Soeben habe ich eure Tipps angewendet und es nochmal ausprobiert. In Ruhe, mit nicht geleerter Blase, dafür genug Gel, geschallt. Ganz unten über dem Schambein angefangen ganz langsam und ruhig von links nach rechts gefahren. Den Herzschlag hab ...

von Böhnle11.2022, 13. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Herzschlag mit Fetal Doppler gefunden

ich bin gerade richtig sprachlos … ich hab seit Tagen so richtig doofe Kopfschmerzen, wie Migräne (die ich normaleweise nur vor melner Periode bekomme wegen des Absinkens der Hormone) und hab mir schon Sorgen gemacht obwohl letzte Woche Donnerstag beim US alles gut war … ...

von hlot_st, 11. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

So, ich kauf mir jetzt eins, dieses Angelsounds damit ichs auch aufnehmen und verschicken bzw bearbeiten kann (ich seh meinen Freund schon Musik daraus basteln..). Ich komm mit heute in die SSW11, und hab mit Absicht den Zeitpunkt jetzt knapp VOR dem nächsten Termin gewählt - ...

von Godzilla, 11. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hallo ihr lieben Ich möchte keinen triggern Aber !!!! ..... wir haben mit unseren fetal doppler , heute morgen mal gelauscht ob man denn schon was hören kann , wir sind bei 9+2 , uns siehe da wir haben das kleine Herzchen gehört mit einer frequenz von 180

von Mama082017, 10. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Frage zu Herztöne

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade sehr verwirrt. Ich durfte beim letzen FA bei 5+5 erfahren, dass das Herzchen schlägt Und ich war der Meinung, der Arzt hat das Mikrofon angemacht. Ich habe es also auch gehört. Er sagte zu mir, man sieht und hört es, weil ich so aufgeregt vor ...

von JasminZimtstern, 7. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Doppler, ja oder nein?

Hallo, ich überlege, da ich eine sehr sehr sehr ängstliche Schwangere bin, aufgrund von ICSI und Fehlgeburt, ob ich mir nicht einen Fetal Doppler zulegen soll. Einerseits habe ich aber auch Angst, wenn ich den Herzschlag nicht finde, dass ich dann Panik bekomme. Was meint ...

von Mezuw, 15. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - nur Nabelschnur

Hey ihr lieben.. Ich habe schon hin und wieder mal einen Fetal Doppler verwendet. Höre aber immer nur die Nabelschnur.. Denke ich. Ist das normal das ich das Herzchen nie finde, sondern nur die Nabelschnur? Und ist es ein gutes Zeichen zumindest die Nabelschnur zu ...

von YoungPCOMom, 13. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler endlich da und gleich ausprobiert

Hallo ihr lieben, Ich bin so unfassbar Happy. Heute kam endlich mein fetal Doppler und ich hab diesen natürlich gleich ausprobiert. Schade das man hier keine Sounddateien hochladen kann. Es hat ein paar Minuten gedauert bis ich das kleine gefunden habe aber dann war es da,das ...

von Julienmami, 11. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.