November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PaHe, 11. SSW am 17.04.2016, 19:21 Uhr

Herztöne mit dem Doppler gehört

Nachdem ich schon den ganzen Tag starr vor Angst bin (hatte auch einen Beitrag eröffnet, habe ich heute den Sonoline Doppler rausgekramt.
Hatte es schon in Woche 9 und 10 versucht und nix gefunden.
Eigentlich war ich sicher nix zu hören und mich dann noch mehr verrückt zu machen.....aber.... Ich lebe das Teil am Bauch an und bewege es 1mm zur Seite und ....Zack.... Deutlich hörbare Herztöne.

Nach einer Minute waren sie wieder weg....ich denke Baby hat angefangen zu zappeln!!!!!

Ich bin total erleichtert und so wie ich mich kenne hält diese Erleichterung mind 24h &514;&561;

 
8 Antworten:

Re: Herztöne mit dem Doppler gehört

Antwort von Nils Holgerson am 17.04.2016, 19:27 Uhr

ich hör mit dem Angelsounds leider gar nix, außer der Flüssigkeit, die ich getrunken habe. Bin schon Mi. 13.Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit dem Doppler gehört

Antwort von PaHe am 17.04.2016, 19:34 Uhr

Das wird bestimmt noch.
Hörst du denn die Nabelschnur oder deinen Puls?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit dem Doppler gehört

Antwort von Minne am 17.04.2016, 19:35 Uhr

Na siehst du. Kannst dich erstmal entspannen. Ich habe so was nicht zuhause und muss einfach abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit dem Doppler gehört

Antwort von hannah06, 10. SSW am 17.04.2016, 21:29 Uhr

Hallo ich habe auch den Sonoline bis jetzt finde ich mein Baby nicht wo hast du den dein Baby gefunden welchen Bereich ungefähr ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit dem Doppler gehört

Antwort von Jean167, 10. SSW am 17.04.2016, 22:02 Uhr

Ja, ich habe ja gestern auch mit dem Dopton gehört und sie gehört. (bin ja Hebamme und hab alles hier :-D )
Aber man sollte sich nicht drauf versteifen und, wirklich damit rechnen würde ich ab der 14/15. SSW. Ich denke alles andere ist wirklich glücksache :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit dem Doppler gehört

Antwort von Allgäuerin85, 14. SSW am 17.04.2016, 22:06 Uhr

Hallo!

Also ich hab seit einer Woche den Angel Sound, und komischer Weise find ich den Zwerg morgens immer gleich, und abends nur sehr schwer und manchmal gar nicht...

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo Hannah

Antwort von PaHe am 17.04.2016, 22:17 Uhr

So auf Höhe des Hüftknochens (bin meine KS Narbe entlang)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit dem Doppler gehört

Antwort von Palimpalimpalim, 11. SSW am 17.04.2016, 22:22 Uhr

Ich bin auch die KS Narbe lang und rechts am hüfthohen hab ich es dann gefunden. Vielleicht 3-5 sek, dann wars weg. Aber war sehr befriedigend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne 😍

Hallo Mädels, könnte heute zum ersten Mal die Herztöne des Babys hören. Sonst hab ich nur die Nabelschnur pulsieren gehört. Tolles Gefühl. Hab es aber nun auch schon ne Woche lang nicht mehr gemacht. Dienstag ...

von Lolly88, 17. SSW 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Fetal Doppler

Guten Morgen meine Lieben, Soeben habe ich eure Tipps angewendet und es nochmal ausprobiert. In Ruhe, mit nicht geleerter Blase, dafür genug Gel, geschallt. Ganz unten über dem Schambein angefangen ganz langsam und ruhig von links nach rechts gefahren. Den Herzschlag hab ...

von Böhnle11.2022, 13. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Herzschlag mit Fetal Doppler gefunden

ich bin gerade richtig sprachlos … ich hab seit Tagen so richtig doofe Kopfschmerzen, wie Migräne (die ich normaleweise nur vor melner Periode bekomme wegen des Absinkens der Hormone) und hab mir schon Sorgen gemacht obwohl letzte Woche Donnerstag beim US alles gut war … ...

von hlot_st, 11. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler/Ultraschallgerät - ich kauf eins

So, ich kauf mir jetzt eins, dieses Angelsounds damit ichs auch aufnehmen und verschicken bzw bearbeiten kann (ich seh meinen Freund schon Musik daraus basteln..). Ich komm mit heute in die SSW11, und hab mit Absicht den Zeitpunkt jetzt knapp VOR dem nächsten Termin gewählt - ...

von Godzilla, 11. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal doppler

Hallo ihr lieben Ich möchte keinen triggern Aber !!!! ..... wir haben mit unseren fetal doppler , heute morgen mal gelauscht ob man denn schon was hören kann , wir sind bei 9+2 , uns siehe da wir haben das kleine Herzchen gehört mit einer frequenz von 180

von Mama082017, 10. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Frage zu Herztöne

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade sehr verwirrt. Ich durfte beim letzen FA bei 5+5 erfahren, dass das Herzchen schlägt Und ich war der Meinung, der Arzt hat das Mikrofon angemacht. Ich habe es also auch gehört. Er sagte zu mir, man sieht und hört es, weil ich so aufgeregt vor ...

von JasminZimtstern, 7. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Doppler, ja oder nein?

Hallo, ich überlege, da ich eine sehr sehr sehr ängstliche Schwangere bin, aufgrund von ICSI und Fehlgeburt, ob ich mir nicht einen Fetal Doppler zulegen soll. Einerseits habe ich aber auch Angst, wenn ich den Herzschlag nicht finde, dass ich dann Panik bekomme. Was meint ...

von Mezuw, 15. SSW 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - nur Nabelschnur

Hey ihr lieben.. Ich habe schon hin und wieder mal einen Fetal Doppler verwendet. Höre aber immer nur die Nabelschnur.. Denke ich. Ist das normal das ich das Herzchen nie finde, sondern nur die Nabelschnur? Und ist es ein gutes Zeichen zumindest die Nabelschnur zu ...

von YoungPCOMom, 13. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler endlich da und gleich ausprobiert

Hallo ihr lieben, Ich bin so unfassbar Happy. Heute kam endlich mein fetal Doppler und ich hab diesen natürlich gleich ausprobiert. Schade das man hier keine Sounddateien hochladen kann. Es hat ein paar Minuten gedauert bis ich das kleine gefunden habe aber dann war es da,das ...

von Julienmami, 11. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hat jemand von euch einen Fetal Doppler? Ich habe einen von meiner Freundin gebraucht bekommen. Eigentlich wollte ich sowas nicht, weil mich sowas auch oft nervös macht wenn man keine Herztöne findet aber mittlerweile benutze ich ihn circa einmal in der Woche. Aber trotzdem ist ...

von Franzi_456, 16. SSW 23.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.