November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolly88, 17. SSW am 22.05.2022, 15:54 Uhr

Herztöne 😍

Hallo Mädels,

könnte heute zum ersten Mal die Herztöne des Babys hören. Sonst hab ich nur die Nabelschnur pulsieren gehört. Tolles Gefühl.

Hab es aber nun auch schon ne Woche lang nicht mehr gemacht.

Dienstag geht wieder Zum FA. Bin gespannt ob wir nochmal den Harmony machen oder was er vorschlägt.

Wünsch euch einen tollen sonnigen Sonntag.

 
4 Antworten:

Re: Herztöne 😍

Antwort von Renilein9, 17. SSW am 22.05.2022, 17:00 Uhr

Das klingt nach einem ganz tollen Erlebnis für dich heute

Wir haben die von unserem Schatz tatsächlich noch nicht gehört. Manche Frauenärzte lassen die Töne übers Schallgerät mal mitlaufen, hab ich zumindest schon gesehen. Weiß nicht, nach was sich das so richtet

Wir haben in 2 Wochen das nächste große Screening. Bin gespannt, was uns da so erwartet

Gestern konnte ich unseren Schatz mal wieder richtig deutlich spüren. Das hab ich noch nicht jeden Tag, ist ja auch noch früh und hängt sicherlich noch schwer davon ab, wie er liegt. Aber das ist auch ein total irres Gefühl. Freue mich, wenn’s so richtig deutlich und täglich wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne 😍

Antwort von Lolly88, 17. SSW am 22.05.2022, 17:02 Uhr

Das mit den herztönen hat mein FA vor zwei Wochen beim zweiten Versuch des Harmony kurz gemacht.

Das spüren stell ich mir ganz toll vor. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne 😍

Antwort von Böhnle11.2022, 15. SSW am 22.05.2022, 18:51 Uhr

Oh ja, das ist soooo toll! Schön dass du sie nun auch gefunden hast!
Ich finde sie mittlerweile immer und sogar sehr schnell... Nach ein paar Versuchen hat man es besser im Gefühl.
Und ich hab den Angelsounds durch Sonoline ersetzt, mit dem komme ich auch besser zurecht...

Ich hab auch meinen nächsten Termin am Dienstag, bin gespannt auf das nächste Date mit meiner kleinen Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne 😍

Antwort von Godzilla, 16. SSW am 22.05.2022, 20:39 Uhr

Ooooh gratuliere!

Mein Freund verlangt auch schon wieder nach neuen Soundsamples. Vielleicht machen wir das am Donnerstag.
Der Herzschlag ist ja tatsächlich schon einen Hauch langsamer geworden - was normal ist und komplett der Schwangerschaftswoche entspricht.
Also hoffe ich, dass sich erstens der Herzschlag noch besser aufnehmen lässt als letztes Mal, und zweitens wird es sich sowieso eben etwas anders anhören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu Herztöne

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade sehr verwirrt. Ich durfte beim letzen FA bei 5+5 erfahren, dass das Herzchen schlägt Und ich war der Meinung, der Arzt hat das Mikrofon angemacht. Ich habe es also auch gehört. Er sagte zu mir, man sieht und hört es, weil ich so aufgeregt vor ...

von JasminZimtstern, 7. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Nackenfalte + ETS + Herztöne täglich zu Hause hören(Hilft bei Ängsten)

Hallihallo an alle! Ich bin jetzt Woche 14 & leider halten die Kreislaufprobleme und Erbrechen/Übelkeit immer noch an. Direkt heute nach dem Mittagessen war das letzte Mal. Ich hoffe wirklich das es besser wird..

von Cranberrie, 14. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne

Hallo ihr lieben, Hattet ihr schon euren ersten Fa-termin? Ich war in der ssw 5+1 als meine fa.die erste Untersuchung gemacht hat. Da konnte sie keine herztöne sehen/hören. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen oder war es einfach zu früh? Heute habe ich nochmal Blut ...

von AMK_17.20, 6. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Ultraschalluntersuchung Herztöne

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Dienstag meine erst FA Untersuchung. Ich bin dann 7+3. Ich bin sehr aufgeregt und habe ein paar ??? Im Kopf. 1.Kann oder müssten dann schon der Herzschlag darstellbar sein? 2. Wenn ich den Eisprung kenne ( CBM) und wann wir

von Femi84, 8. SSW 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne :)

Habe heute die Herztöne auf dem US gesehen-einfach ein magisches Gefühl auch beim zweiten hat es kein bisschen an Zauber verloren... Hat noch jemand bereits das Herzchen bubbern sehen?

von LioMummy1407, 7. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Ich habe gestern das erste Mal die Herztöne des Krümels mit Angelsound gehört

Vor ein paar Tagen hatte ich das Angelsound schon mal angelegt, aber noch nichts gefunden, aber gestern Abend das war so toll, mein Mann wollte auch gleich hören. Freue mich so darüber das ich ...

von valemi11, 10. SSW 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.