Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosamunde, 14. SSW am 31.05.2022, 17:47 Uhr

8+0 nur Fruchthöhle & Dottersack

Hallo aus dem Dezember also du hast immer noch die Möglichkeit zu sagen du willst es auf natürliche Weise abgehen lassen! Das ist dein gutes Recht. Ich hatte Ende Januar auch eine FG und diese wollte ich von alleine abgehen lassen da für mich eine Ausschabung nur in Frage gekommen wäre wenn es nicht anders gegangen wäre und wenn du dir eh unsicher bist ob evtl doch alles gut ist würde ich mich nicht zu dem Eingriff zwingen lassen. Viele Ärzte / Krankenhäuser sind schnell mit Ausschaben weil die da flottes Geld machen.
Wie gesagt ich hatte es im Januar die FG und bin direkt nach der ersten Periode wieder schwanger geworden und jetzt 14 Woche. Gib die Hoffnung nicht auf.
Aber mir hat es gut getan das mein Körper das alleine regeln konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur Fruchthöhle bei 5+0

Huhu, ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man konnte eine Mini Fruchthöhle erkennen, mehr noch nicht. Er hat mich immer wieder gefragt, ob ich sicher bin, dass die letzte Periode am 13.4. war. JA, bin ich. Aber das meine Zyklen von der Länge her etwas schwanken, hat er ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur eine Fruchthöhle...

Hallo ihr lieben, ich bin total verunsichert. Komme gerade vom Frauenarzt. Genau vor einer Woche konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen, heute hat man leider auch nicht viel mehr gesehen. Die Fruchthöhle ist zwar ein gutes Stück größer geworden und die ...

von Enchen1986 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.