Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enchen1986 am 13.05.2014, 12:48 Uhr

Nur eine Fruchthöhle...

Hallo ihr lieben,

ich bin total verunsichert. Komme gerade vom Frauenarzt.
Genau vor einer Woche konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen, heute hat man leider auch nicht viel mehr gesehen. Die Fruchthöhle ist zwar ein gutes Stück größer geworden und die Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut, aber man sieht leider nicht von einem Dottersack oder einem Embryo :-(

Ich hab jetzt total Angst, ich soll am Montag wiederkommen hat sie gesagt. Ich müsste ungefähr bei 5+5 sein. Die Ärztin hat gesagt, dass es sein kann das sich der Embryo versteckt oder noch sehr klein ist. Aber sie hat auch gesagt, dass man nächste Woche was sehen muss sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-( Jetzt muss ich eine Woche warten und mache mir total Gedanken :-(

 
7 Antworten:

Re: Nur eine Fruchthöhle...

Antwort von WunschMaus, 7. SSW am 13.05.2014, 13:02 Uhr

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch garnicht so weit das man mehr sieht?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du am Montag einen kleinen Embryo siehst! Noch ist nichts verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Fruchthöhle...

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 13.05.2014, 13:17 Uhr

Wieso gehst du so dicht hinter einander? Klar, dass das verunsichert. Ich war bei 5 plus 1, da sah man eine ganz kleine Fruchthöhle und das war ok.
Viel Glück für den nächsten Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Fruchthöhle...

Antwort von mariposa27, 6. SSW am 13.05.2014, 14:19 Uhr

Drücke Dir die Daumen, dass man nächste Woche einen Embryo sehen kann.

Versuche Dich bis dahin irgendwie abzulenken, denn leider kann man die SS nicht weiter beeinflussen und vieles geschieht von alleine. Aber gib die Hoffnung nicht auf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Fruchthöhle...

Antwort von susi2401 am 13.05.2014, 14:25 Uhr

5+5 damals bei meiner Tochter ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Fruchthöhle...

Antwort von Giannina, 5. SSW am 13.05.2014, 15:24 Uhr

Dein Krümelchen hat sich bestimmt nur versteckt ! Und da die Fruchthöhle gewachsen ist, ist es doch ein gutes Zeichen dass sich was tut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Fruchthöhle...

Antwort von Baby.2013, 7. SSW am 13.05.2014, 18:52 Uhr

Ich war bei 4+3 da und man sah nichts bzw. konnte er ne kleine fruchthöhle erahnen... morgen bin ich 6+6 und dann gehts frühst ab zum arzt hoffe da ist nun wer... ich verstehe die unsicherheit aber beszimmt ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur eine Fruchthöhle...

Antwort von elfische.druidin am 13.05.2014, 19:11 Uhr

War bei mir auch mal so.
Ich drücke dir die Daumen.
Und... sorry... soll nicht falsch rüberkommen.... wenn nicht diesmal.... vielleicht ziehen wir dann zusammen um in den Osterhäschen-Bus 2015?
Hoffen wir mal, dass da was kleines munter im Dottersack herumschwimmt und sich mal eben den Tarnmantel von Harry Potter sich umgehängt hat.
Ein kleines Gespenst?
Dann hättest du immerhin einen Spitznamen:
mein kleines Bauchgespenst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.