Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ucaldra  am 26.05.2022, 14:05 Uhr

8+0 nur Fruchthöhle & Dottersack

Hallo aus dem Dezember.

Wenn du dir unsicher bist, dann lass dir nichts einreden und warte erst einmal.

Eine AS ist erst dann zwingend nötig, wenn eine medizinische Indikation wie z.b. eine Infektion vorliegt und du in Gefahr kommst. Bevor du das Gefühl hast, dass du es bereuen würdest, dann lass dir erst einmal Zeit. Sag den Termin ab und lass in 1-2 Wochen nochmal kontrollieren.

Ich kenne einige Mütter, die nicht bereit dazu waren und dann letztlich eine kleine Geburt hatten, was auch vollkommen ok ist. Für sie war das besser, weil sie nicht die Angst hatten, dass es vielleicht doch anders gekommen wäre.

Du kannst auch immer noch in einer Woche einen Termin zur AS machen, falls du dir dann sicher bist und dir das lieber ist.

Was auch immer du machst, nimm dir auf jeden Fall Die Zeit die du brauchst um das ganze zu verarbeiten und in Ruhe Abschied zu nehmen.

Schau vllt auch einmal bei corinna hansen krewer bei Instagram an, sie begleitet kleine Geburten und hatte selbst auch leider schon welche. Sie gibt einem viel Input. Das Buch "kleine Geburten sind auch Geburten und Sterneneltern sind auch Eltern" ist von ihr.

Liebe Grüße,
Chiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur Fruchthöhle bei 5+0

Huhu, ich hatte heute meinen ersten FA Termin. Man konnte eine Mini Fruchthöhle erkennen, mehr noch nicht. Er hat mich immer wieder gefragt, ob ich sicher bin, dass die letzte Periode am 13.4. war. JA, bin ich. Aber das meine Zyklen von der Länge her etwas schwanken, hat er ...

von Muffin2014, 6. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur eine Fruchthöhle...

Hallo ihr lieben, ich bin total verunsichert. Komme gerade vom Frauenarzt. Genau vor einer Woche konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen, heute hat man leider auch nicht viel mehr gesehen. Die Fruchthöhle ist zwar ein gutes Stück größer geworden und die ...

von Enchen1986 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.