Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLuFe21 am 25.05.2022, 23:57 Uhr

Es sollte nicht sein

Es sollte nicht sein.
Muss mich von euch verabschieden.
Heute morgen erst eine leichte Blutung bekommen, dann immer heftiger werdend.
Beim Arzt wurde geschaut.
Mein Krümelchen hat keinen Herzschlag mehr.
Wir sind traurig.
Euch und euren Krümeln alles gute.

 
9 Antworten:

Re: Es sollte nicht sein

Antwort von Mamelo am 26.05.2022, 6:46 Uhr

alles gute euch und dem kleinen krümel
es tut mir leid das ihr so was erleben müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte nicht sein

Antwort von Strickmami am 26.05.2022, 9:20 Uhr

Oh nein
Trotzdem alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte nicht sein

Antwort von boymom21, 7. SSW am 26.05.2022, 9:42 Uhr

Mein herzliches Mitgefühl, wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte nicht sein

Antwort von Jessy4694 am 26.05.2022, 9:58 Uhr

Sowas von scheiße und traurig andere Worte finde ich dafür nicht... ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte nicht sein

Antwort von Chrissi2022, 6. SSW am 26.05.2022, 10:12 Uhr

Oh Gott das tut mir furchtbar leid, erst die große Freude einen Herzschlag zu sehen und dann das es tut mir so leid für euch. Eine Fehlgeburt ist immer schlimm. Ich hoffe du verkraftest es gut und deine zwei kleinen Mäuse lenken dich gut ab bis ihr einen neuen Versuch wagt.
Bleib guter Hoffnung das es beim nächsten mal alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte nicht sein

Antwort von flausheep am 26.05.2022, 14:25 Uhr

tut mir sehr leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!! Und ich wünsche euch eine baldige intakte Schwangerschaft!
alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte nicht sein

Antwort von PetitPuce am 26.05.2022, 18:42 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Alles Gute für dich und viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sollte nicht sein

Antwort von Helloworld2023, 6. SSW am 26.05.2022, 20:17 Uhr

Das tut mir so leid! Habe im Moment auch ziemliche Angst davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch

Antwort von LeLuFe21 am 26.05.2022, 21:35 Uhr

Danke euch.
Es ist schwer. Habe ich mir doch schon unser Leben mit einem weiteren Kind vorgestellt.
Und mich darauf gefreut.
Mir fehlt unser Krümelchen.

Wünsche euch allen eine gesunde und leichte Schwangerschaft,
mit der schönsten Belohnung, die es geben kann, am ende ein gesundes Baby in euren Armen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.