September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2093 am 27.02.2021, 16:08 Uhr

5.Periode nach der Geburt

Hallo ich hätte mal eine Frage
Ich habe meine Tochter im September ohne Komplikationen in der 40+1 auf die Welt Welt gebracht. Gestillt habe ich nicht da ich nix hatte. Habe 6 Wochen meinen wochenfluss gehabt und gleich danach meine Periode bekommen. Sie waren dann ziehmlich regelmäßig und zwischen 5-7 Tage. Dieses Monat ist es anders ich habe sie 7 Tage früher bekommen die ersten 3 Tage war es brauner Ausfluss danach hatte ich 14 Tage lang die Periode. Dann waren sie 5 Tage weg und ich habe dann wieder für 4 Tage ca braunen und rosanen Ausfluss bekommen und danach wieder meine Tage sozusagen habe ich sie jetzt das 2 mal in dem Monat. Habe unterleibschmerzen und Übelkeit. Ist das normal solang nach der Geburt noch da sich das erst wieder einspielen muss oder sollte ich es mal kontollieren lassen ?

Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: 5.Periode nach der Geburt

Antwort von Cuci am 27.02.2021, 19:47 Uhr

Hast du mal nen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Periode nach der Geburt

Antwort von Sandra2093 am 27.02.2021, 19:53 Uhr

Hi
Nein an eine Schwangerschaft denke ich eigentlich nicht habe jetzt mal für Montag einen Frauenarzt Termin gemacht mal schauen was da rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Periode nach der Geburt

Antwort von Kaddy85 am 28.02.2021, 19:37 Uhr

Sag dann mal Bescheid.
Also ich hatte ganz normal meine Periode bekommen im September/Oktober und das richtig dolle und sehr schmerzhaft.
Habe generell hormonell einige Probleme.
Jannis kam Mitte August und 6 Wochen zu früh.
Diesen Monat kann man sagen, war die Periode normal aber sehr schmerzhaft.

Lass es lieber abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Periode nach der Geburt

Antwort von Sandra2093 am 28.02.2021, 21:33 Uhr

Ja seit der Geburt habe ich meine Periode auch schmerzhafter als vor der Geburt Ja ich sage Bescheid Denke mal das es vielleicht noch die hormoneinstellung ist da sich der Körper ja auch wieder normalisieren muss nach einer Geburt und ich gelesen habe das es bis zu 1 Jahr und länger dauert. Habe die Pille auch schon genommen nur leider mit dem Problem das sie zu hoch eingestellt war und ich sie wieder abbrechen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5.Periode nach der Geburt

Antwort von Sandra2093 am 01.03.2021, 22:02 Uhr

So war heute beim Frauenarzt habe ihr erzählt das ich letzten Monat nach der Pillen Einnahme (1-2) Pillen abgebrochen habe da ich sie nicht vertragen habe sie sagte das es ganz normal sei das die Blutung so lange und nach 5 Tagen wiedergekommen ist da die ganzen Hormone im Körper jetzt verrückt spielen. Solle jetzt abwarten bis sie weg sind kommen sie aber nach ca 5 Tagen dann wieder soll ich nocheinmal vorbei schauen kommen sie ca 2 Wochen später soll ich mit der Pille wieder anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde lange nach der Geburt

Huhu ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar ich habe am 04.09 meine Tochter bekommen, schnelle Geburt 800 ml Blut verloren.. danach ging es mir so lala aber es wurde besser und mir ging es gut.. jetzt seid knapp 2 Wochen geht es mir total bescheiden ich bin tot müde, ...

von Eileen2612 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Mimimi nach der Geburt

Hallo ihr Lieben Mamis und noch Kugelde, Ich hoffe, euch geht es gut. Mir geht es körperlich leider gar nicht so gut. Dass ich 2 Tage nach der Geburt keine Luftsprünge machen würde, war mir klar, aber ich habe noch sehr mit dem Blutverlust und den Geburtsverletzungen zu ...

von KätheS. 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Wieviel gewicht hattet ihr nach der geburt weniger?

Hallo, Meine Frage steht schon oben- ich frage mich, wieviel Gewicht man realistisch direkt nach der Geburt verliert. Also konkret wirklich: Kind, Fruchtwasser, Plazenta usw… wenn ich das zusammen rechne, komme ich so auf knapp 6kilo, die dann weg sein müssten. Bei ...

von Kandee, 39. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Gelüste nach der Geburt

Mich würd mal interessieren worauf ihr euch nach der Geburt freuen (meine Essenstechnisch). Also ich freu mich so auf ein Mettbrötchen mit Zwiebeln Oder auf ein schönes Spagetti-Eis mit Erdbeeren, darauf verzichte ich aktuell wegen der ...

von Scarlett25, 33. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Verhütung nach der Geburt

Hi, wollte da mal so eine kleine Umfrage starten. Mein Sohn kam vor 2 1/2 Wochen zur Welt und ich denke eigentlich noch garnicht an Sex, aber da ich so viel Zeit habe (Mutterschutz) mache ich mir langsam Gedanken wie es denn bald weiter gehen soll. Ich stille momentan und möchte ...

von Vanessa1408 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Hallo zusammen, Ich gehöre eher zu den stillen mitlesern. Habe aber ein Thema was mich etwas belastet. Ich denke viel darüber nach wie ich das mit dem Familien Besuch nach der Geburt regeln soll. Ich habe mit der Familie schon besprochen das ich im KH keinen Besuch ...

von Shey93, 35. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die Probleme nach der Geburt

Ohje Ohje, ich sitze (eher liege) hier und leide leise vor mich hin. Ich hatte damals etwas Pech mit dem Dammschnitt der mir verpasst wurde, es ist nie richtig zusammen gewachsen und hat ständig geblutet und gejuckt. Heute habe ich meinen Frauenarzt förmlich angebettelt was ...

von Claudia1987 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Meine Kleine stimmt mich schon auf die Zeit nach der Geburt ein

Ich glaube, das ist wirklich schon das "Training " für die Zeit nach der Geburt. Ich muss mittlerweile jede Nacht spätestens nach 2 Stunden auf die Toilette, da meine Kleine mir immer in die Blase tritt. Hab generell das Gefühl, dass ...

von lucky_me, 24. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt im Krankenhaus

Hallo again Ein neues Thema für „nach der Geburt“ und das obwohl das Baby noch nicht einmal da ist! Das Thema kam daher auf, dass wir der Schwiegermutter gestern mitteilten, dass der kleine wohl per geplantem ...

von PennyPönch, 38. SSW 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Komische Frage: Kh und Klo nach der Geburt

Ihr Lieben... mir ist gerade eine seltsame Frage in den Sinn gekommen, auf die ich den ganzen Tag schon keine Antwort finde... Wie macht man das eigtl mit Baby nach der Geburt im Krankenhaus, wenn man aufs Klo muss

von Tinamaus_90, 35. SSW 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.