September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Würmli20  am 25.02.2021, 22:16 Uhr

Zähnchen

Juhuuu
Wir haben heute endlich den ersten Zahn gespürt. Unten rechts ist der Erste
Übermorgen ist unsere Annika 5 Monate alt.

 
3 Antworten:

Re: Zähnchen

Antwort von Aurinko9283 am 26.02.2021, 8:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-) :-) Hattet ihr zuvor Symptome gehabt, zB schlechten Schlaf oder Ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Kaddy85 am 26.02.2021, 9:04 Uhr

Ja toll wir warten noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen

Antwort von Würmli20 am 26.02.2021, 10:52 Uhr

Seit Wochen nur am sabbern, immer gegen Abend und dann bis zu 4! Sabberlätzchen gebraucht! Und in den letzten Tagen hatte sie immer rote Bäckchen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die erste Zähnchen

Hallo. Hat euer Baby schon seinen ersten Zahn bzw. sein erstes Zahnpaar bekommen? Bei unserem Sohn (6 Monate und 11 Tage alt) sehe ich da noch nichts von. Jedoch schläft er seit über 1 Woche bereits sehr unruhig und will wieder vermehrt an Gegenständen „rumkauen“. Morgens hat er ...

von Nari137 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Nachts stündlich stillen, Zähnchen und ein fordernder Mann

Hey, unsere kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Wir sind mitten im 4. Entwicklungssprung: sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken, schnappt sich Spielzeug indem sie sich zu Seite kugelt oder auf dem Bauch herumkreiselt und hat grade ihre Quietschstimme entdeckt. Eigentlich macht ...

von Moonmoth 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Mein kleiner Piranha ist turbomässig unterwegs und hat seine ersten Zähnchen gleich im Doppelpack bekommen. Heite sind ie beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Er hatte schon immer einen sehr kräftigen Zug beim stillen, jetzt leiden meine Brustwarzen aber ziemlich. Hat ...

von sonnenherz 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Das erste Zähnchen ist da !

Hallo ihr Lieben, Puh, die letzten Nächte waren echt hart heute hat sich dann gezeigt, warum. Das erste Zähnchen ist durchgekommen. Ach Mensch, das geht so flott alles

von katlin 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.