September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi3105 am 23.02.2021, 20:32 Uhr

Physio heute

Hey Leute, ich hatte schon Mal unter eure antworten zu meinem letzten Post geschrieben und dann war der Post weg, einfach nicht zu sehen.
Nunja, ich wollte auch nur danke fürs beruhigen sagen. Ich hab mir dann auch überlegt, wenn mir als Kind die Radler Leggings im die Beine geschlackert sind, woher sollen denn meine Kinder dann moppelig werden? Die Jungs sind ja auch immer noch sehr dünn.
Und Physio heute war toll.
Neben "ach wie niedlich ist die denn" hat sie mit dem Kind gespielt, mit Tipps gegeben für den Alltag, bemerkt dass rina bissl schief liegt. Also sie formt mit ihrem Körper ein C. Das soll möglichst gerade werden. Sie sagte laut den Lehrbüchern drehen sich Säuglinge erst mit nem halben Jahr. Klar gibt es besonders schnelle Kinder die es eher machen (sie meinte mein Alex war mit 4einhalb Monaten zeitig dran) und dann gibt es Kinder die länger brauchen. Sie sagte auch, wenn Rina den Spielbogen über sich hat, warum sollte sie sich dann drehen? Besteht ja keine Notwendigkeit. Und außerdem bei 4 anderen Menschen im Haushalt gibt es auch in Rückenlage genug spannendes zu beobachten, sodass ihr bisher nie langweilig geworden ist und mein Kind also keine Notwendigkeit sieht, sich zu drehen. Und sie meinte, dass die kleine sich drehen kann. Also körperlich ist alles gut.
Jetzt muss ich für lange Weile sorgen und Spielzeug rechts und links deponieren dass sie auf die Idee kommt, sich drehen zu wollen.
Die Physiotherapeutin meinte, sie bräuchte die Physio nicht wirklich, weil sie einen guten Eindruck macht, aber wenn wir sie einmal ausgeschrieben bekommen haben, werden wir ihr jetzt auch was Gutes tun.
Diese Wortwahl und ihre ruhige Art haben mich total runter geholt.
Nach meiner anfänglichen Panik bin ich jetzt wieder auf dem Trip"jedes Kind in seinem Tempo" und gut ist.
Den Getreidebrei heute Abend hab ich rina mit Muttermilch aus dem Frost angerührt. Fand sie gut. wird alles werden.
Ach und nen Verehrer hat sie. Der kleine ist 6 Monate alt und konnte im Wartezimmer die Augen nicht mehr von ihr lassen

 
4 Antworten:

Re: Physio heute

Antwort von Stephi2708 am 23.02.2021, 21:56 Uhr

Wie schön :) freut mich sehr dass alles gut ist.
Meine dreht sich übrigens auch noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Physio heute

Antwort von i.kvdt am 24.02.2021, 8:23 Uhr

Das ist schön, dass sie dich beruhigen konnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Physio heute

Antwort von Siri1988 am 24.02.2021, 12:24 Uhr

Das freut mich sooo Doll für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Physio heute

Antwort von ItsMe80 am 24.02.2021, 22:18 Uhr

Schön das es dir jetzt wieder besser geht!
Den Tipp, Spielebogen weg, nehm ich auch mal mit. Ist ja ziemlich logisch das sie dann keinen Sinn im drehen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.