Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeglöcken, 40. SSW am 11.02.2020, 9:19 Uhr

40. SSW

Oh Mann!
Ich habe vier Kinder und bin bisher noch NIE über die 38. SSW hinaus gekommen. Das ist meine bisher längste Schwangerschaft! NIE hätte ich gedacht, dass ich die 40. Woche erreiche.

Und dazu kommt noch: ich habe so überhaupt nicht das Gefühl, dass es demnächst mal losgehen könnte. Baby ist noch fleißig aktiv wie eh und je und überhaupt fühlt sich irgendwie nichts nach baldiger Geburt an.
So schön langsam krieg ich dann aber echt Bammel, dass ich über den ET gehen könnte... So Einleitungsstress und Co brauche ich bitte überhaupt nicht...

Noch jemand schon ganz knapp am oder sogar schon über dem ET? Wie geht's euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.