Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Laurali.Jolie, 40. SSW  am 12.02.2020, 1:28 Uhr

40. SSW

HuHu

ich kann dich voll und ganz verstehen. Bin heute in Woche 40 gekugelt. Habe nächste Woche ET und noch keinerlei Anzeichen einer baldigen Geburt.Unsere Maus ist auch noch sooo aktiv, unglaublich. Ich habe am 31.01 mein Schleimpfropf verloren, seit dem tut sich aber nichts. Keine Wehen, kein ziepen oder zerren
Das ist meine erste Schwangerschaft und so langsam denk ich mir auch das es irgendwie komisch ist Auf eine Einleitung habe ich auch keine Lust und hoffe das die Maus einfach jetzt noch ein paar Tage braucht und dann kommt

Genau mehr als warten können wir nicht ich denke mir solange alle Werte und Untersuchungen in Ordnung sind ist das auch kein Problem.

Wir bleiben gespannt schauen wer die erste ist
Endspurt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.